10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • 2 Plätze sind gegenüber Pauli schonmal frei (Geis, Hungbo). Dafür dürften Castrop und Hayashi in den Kader kommen.

    Sehr fraglich dürfte Valle sein, auch Daferner war Anfang der Woche noch krank.

    Nachrückerkandidaten wären dann Loune, Kania, Wekesser und vor allem Hübner, der ja auf Pauli nicht dabei war.

  • 2 Plätze sind gegenüber Pauli schonmal frei (Geis, Hungbo). Dafür dürften Castrop und Hayashi in den Kader kommen.

    Sehr fraglich dürfte Valle sein, auch Daferner war Anfang der Woche noch krank.

    Nachrückerkandidaten wären dann Loune, Kania, Wekesser und vor allem Hübner, der ja auf Pauli nicht dabei war.

    Glaubst wirklich das Hayashi schon soweit ist?


    Wünschenswert wäre es und die Jaboona sind auch zäh.


    Aber die Saison ist noch lang...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja denke schon, dass er soweit ist. Wenn er ohne Probleme trainiert hat die Woche und dann auch keine Schmerzen mehr hat sollte das passen.

  • Ja denke schon, dass er soweit ist. Wenn er ohne Probleme trainiert hat die Woche und dann auch keine Schmerzen mehr hat sollte das passen.

    Wäre schon gut, wenn wir die Gegner im Aufbauspiel stärker beschäftigen können.


    Bei Pauli konnte ja Eric Smith quasi frei schalten und walten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja denke schon, dass er soweit ist. Wenn er ohne Probleme trainiert hat die Woche und dann auch keine Schmerzen mehr hat sollte das passen.

    Wäre schon gut, wenn wir die Gegner im Aufbauspiel stärker beschäftigen können.


    Bei Pauli konnte ja Eric Smith quasi frei schalten und walten.

    Ob er schon startet muss Fielo entscheiden. Da kann es durchaus sein, dass die Kraft noch nicht reicht.

  • Bin gespannt wie es ausgeht. Der Club ist halt aktuell ne ziemliche Wundertüte. Kann so oder so laufen. Hertha kommt leider immer besser in Schwung, Qualität im Kader haben sie unbestritten. Andererseits ist zuhause immer was möglich. Viel wird auf die Defensive ankommen. Wenn man wieder 1-2 fängt, wird es vorne halt schwierig.

    Vorne wären bei mir Goller und Okunuki gesetzt, Uzun würde ich als hängende Spitze mit aufstellen, dahinter bzw daneben MMD. In der Defensive bin ich hin und hergerissen. Marquez, Gyamerah und Brown wären bei mir gesetzt... dazu als 2. IV je nach Tagesform Hirn/Hübner/Gürleyen. Castrop und Flick wären bei mit im Defensiven Mittelfeld für die Absicherung zuständig.

  • Bin gespannt wie es ausgeht. Der Club ist halt aktuell ne ziemliche Wundertüte. Kann so oder so laufen. Hertha kommt leider immer besser in Schwung, Qualität im Kader haben sie unbestritten. Andererseits ist zuhause immer was möglich. Viel wird auf die Defensive ankommen. Wenn man wieder 1-2 fängt, wird es vorne halt schwierig.

    Vorne wären bei mir Goller und Okunuki gesetzt, Uzun würde ich als hängende Spitze mit aufstellen, dahinter bzw daneben MMD. In der Defensive bin ich hin und hergerissen. Marquez, Gyamerah und Brown wären bei mir gesetzt... dazu als 2. IV je nach Tagesform Hirn/Hübner/Gürleyen. Castrop und Flick wären bei mit im Defensiven Mittelfeld für die Absicherung zuständig.

    Hirn ist immer gut. :old:

  • Bin auch erstmals diese Saison dabei wenn bis dahin der Corona-Test nicht mehr Positiv ist und die Symptome weg sind :grinning_face_with_sweat:.

    Hoffe, dass Kania von Beginn an ran darf und dann Hayashi eingewechselt wird.

  • Lockerer Sieg gegen die Dardai-Connection.

    Locker Sieg gibt es gegen keinen Gegner in Liga 2. Das sollten wir verstehen und das Team verinnerlichen. Heißt immer 110% geben, dann kann man jeden schlagen. Sonst nicht.

  • Lockerer Sieg gegen die Dardai-Connection.

    Locker Sieg gibt es gegen keinen Gegner in Liga 2. Das sollten wir verstehen und das Team verinnerlichen. Heißt immer 110% geben, dann kann man jeden schlagen. Sonst nicht.

    Euer Scheiß Realimus kotzt mich an!


    Ironie off:

    Hast natürlich recht.

    Aber einscheizzn braucht man sich eben auch nicht. Es kann viel Unvorhersehbares passieren beim Fußball

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin auch erstmals diese Saison dabei wenn bis dahin der Corona-Test nicht mehr Positiv ist und die Symptome weg sind :grinning_face_with_sweat:.

    Hoffe, dass Kania von Beginn an ran darf und dann Hayashi eingewechselt wird.

    Nach der eher durchwachsenen Leistung von Kania bei der U23 glaube ich nicht das er überhaupt im Kader ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Spiel der Hertha ist recht klar: Viele Flanken auf Tabakovic und Prevljak. Insbesondere läuft das über Reese, der saumäßig schnell und dribbelstark ist. Er schlägt mit weitem Abstand die meisten Flanken aller Zweitligaspieler und sprintet am häufigsten.


    Das heißt für mich einerseits, dass wir Kopfballstärke in der Innenverteidigung brauchen. Das wird kein Spiel für Horn.

    Andererseits um die Flanken zu verhindern und um Reese in den Griff zu bekommen, werden wir nicht MMD und Uzun beide auf dem Feld sehen. Der rechte 8er wird sicher Castrop sein, um mit seiner Galligkeit und dem Tempo Gyamerah gegen Reese zu unterstützen.

    Im Sturm sehen wir hoffentlich Hayashi wieder. Gegen Kempf und Leistner kann der Ansatz "quirlig und in die Tiefe" gut funktionieren.

  • Andere Vereine packen ihre wieder gesunden Spieler ja auch nach einer vollen Woche Training wieder ein. Denke auch, dass er in den Kader rückt.

  • Oh, muss ha hier rein!


    Heute Nacht erste Halbzeit geträumt!

    Begeisternder Offensivfussball. 5:1 nach 45 min.


    Als dann grüne Männchen aus dem Ball gehüpft kamen und das Stadion sich als riesiges UFO entpuppte bin ich aufgewacht! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!