10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Es wäre schön wenn mal unsere vermeintlich beste Elf spielen könnte.

    Gyamerah und Brown als AV,

    Marquez und Horn als IV,

    Flick auf der 6, Castrop auf der defensiven 8, MMD auf der offensiven 8. Okunuki als LA.

    Dann müsste man noch Schleimer (evtl als RA und Uzun ggf. als 9er unterbringen.

    Schleimer MMD Okunuki und Uzun könnten dann regelmäßig positionen tauschen

  • Das mit Horn ist mir immer noch ein Rätsel warum das unser stärkster Innenverteidiger sein soll oder als Gesetz gesehen wird neben Marquez ?? Wo hat er das bewiesen??Das er überhaupt Innenverteidiger ist und das Seine stärkste Position ist und uns da wirklich helfen kann Das man davon so überzeugt ist 🤷‍♂️🤷‍♂️Der Trainer scheinbar nicht sonst hätte er ja viel mehr Einsatzzeiten als Innenverteidiger oder überhaupt kommt er doch nur auf wenig Spielzeit egal wo und wer ausfällt. Für mich ist er nicht der optimale Innenverteidiger. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Vielleicht sollte mal ein Journalist auf der Pressekonferenz fragen wie es der Trainer sieht im Fall Horn. Wo er ihn sieht auf welcher Position und warum er wenig Einsatzzeit hat . Würde mich mal interessieren. Für mich ist Horn zurzeit nur Ergänzungsspieler Nummer 3-4 auf seinen Positionen außen oder Innenverteidiger. Aber ich lass mich gern überzeugen das ich da falsch liege . Schönen Abend noch .

  • Das mit Horn ist mir immer noch ein Rätsel warum das unser stärkster Innenverteidiger sein soll oder als Gesetz gesehen wird neben Marquez ?? Wo hat er das bewiesen??Das er überhaupt Innenverteidiger ist und das Seine stärkste Position ist und uns da wirklich helfen kann Das man davon so überzeugt ist 🤷‍♂️🤷‍♂️Der Trainer scheinbar nicht sonst hätte er ja viel mehr Einsatzzeiten als Innenverteidiger oder überhaupt kommt er doch nur auf wenig Spielzeit egal wo und wer ausfällt. Für mich ist er nicht der optimale Innenverteidiger. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Vielleicht sollte mal ein Journalist auf der Pressekonferenz fragen wie es der Trainer sieht im Fall Horn. Wo er ihn sieht auf welcher Position und warum er wenig Einsatzzeit hat . Würde mich mal interessieren. Für mich ist Horn zurzeit nur Ergänzungsspieler Nummer 3-4 auf seinen Positionen außen oder Innenverteidiger. Aber ich lass mich gern überzeugen das ich da falsch liege . Schönen Abend noch .

    Reich doch die Frage mal ein, da werden bei der PK doch immer ausgewählte Fragen der Fans beantwortet

  • Tabakovic von Hertha ist ein eher klassischer Mittelstürmer, da könnte ich mir auch Hübner in der IV vorstellen.


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Hübner, Handwerker/Brown - Flick, Castrop MMD - Okunuki, Hayashi/Uzun, Goller/Schleimer

  • Nach dem letzten Spiel sind Handwerker und MMD für mich auf der Bank zu finden.


    Mathenia

    Gyamerah Marquez Lawrence Brown

    Flick

    Castrop Flick

    Goller Hayachi (Kania) Okunuki

  • Ich würde MMD oder Uzun für den offensiveren Flick spielen lassen.

  • Meine Planungen laufen auf einen Sieg bei ca. 2 Promille raus.


    Nur zur Einordnung:


    Um diesen Wert zu erreichen, muss eine 44 Jahre alte Frau mit einer Größe von 1,70 Metern und einem Gewicht von 70 kg etwa 2,6 Liter Bier oder 1,1 Liter Wein trinken.



    Lächerlich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um diesen Wert zu erreichen, muss eine 44 Jahre alte Frau mit einer Größe von 1,70 Metern und einem Gewicht von 70 kg etwa 2,6 Liter Bier oder 1,1 Liter Wein trinken.

    Wie isst die Vorgabe für etwas ältere, etwas größere und etwas leichtere Herren? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Um diesen Wert zu erreichen, muss eine 44 Jahre alte Frau mit einer Größe von 1,70 Metern und einem Gewicht von 70 kg etwa 2,6 Liter Bier oder 1,1 Liter Wein trinken.

    Wie isst die Vorgabe für etwas ältere, etwas größere und etwas leichtere Herren? :sherlock:

    Loszurennen, ca. 5 Minuten eher am Kiosk zu sein und 4 Rotbier kaufen.


    UNd dann noch mit dem Trinken zu warten, bis die Nachhut eintrifft! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!