10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Morgen wieder die lachnummer der nation

    Selten so nen geistigen dünnschiss gelesen. Der großartige 1. FCN wird NIEMALS die lachnummer der Nation sein!

    Kurz davor mich in Rage zu reden. Echt ey. Was für lachnummer? Come on! Reiss dich zam. Nürnberg wird niemals untergehen!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hoff ma mal

    Gehe oder hoffe mit 1Punkt..

    Klar wäre ein Sieg besser ,aber da muß gegenüber St.Pauli eine oder mehrere Schipppen draufgelegt werden?

    Und Herr Mathenia sollte endlich wieder Ii.Ligareife beweisen?

  • Schluß mit jammern. Hertha hat individuelle Qualität, die haben wir aber auch, und sie sind genausowenig stabil wie wir. Die haben nur einen Plan A - über die Flügel hoch nach innen - und den können wir mit harter Arbeit bekämpfen. Spielerisch sind wir besser.


    Wenn wir die von Fiel geforderten 100% auf den Platz bringen, gewinnen wir das Ding.


    :fahne: :fackel: :fahne: :fackel: :fahne:

  • Werde mich heute reinquälen… :heul:


    Bin mir noch nicht ganz sicher, was meine Muskeln und Knochen für einen Spielausgang prophezeien.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Werde mich heute reinquälen… :heul:


    Bin mir noch nicht ganz sicher, was meine Muskeln und Knochen für einen Spielausgang prophezeien.

    Nimmst du deine Mauertaktik mit?


    An Tagen wie heute, bereue ich es, so weit weg von der Heimat zu sein. Sonst würde ich 1000%ig mitgehen, Bierla, Schnäbbsla dringgn und gemeinsam fiebern!


    Auf einen Glubbsieg!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Werde mich heute reinquälen… :heul:


    Bin mir noch nicht ganz sicher, was meine Muskeln und Knochen für einen Spielausgang prophezeien.

    Alle müssen vollen Einsatz bringen, auch die Fans. Also quäl dich mal und bring ein bißchen Körperspannung in deine alten Gräten.

  • Schluß mit jammern. Hertha hat individuelle Qualität, die haben wir aber auch, und sie sind genausowenig stabil wie wir. Die haben nur einen Plan A - über die Flügel hoch nach innen - und den können wir mit harter Arbeit bekämpfen. Spielerisch sind wir besser.


    Wenn wir die von Fiel geforderten 100% auf den Platz bringen, gewinnen wir das Ding.


    :fahne: :fackel: :fahne: :fackel: :fahne:

    Drei der letzten vier Spiele gewonnen. Wir in diesem Zeitraum eins gewonnen und am letzten Spieltag ordentlich auf die Fresse bekommen. Würde anhand dieser Statistik behaupten, dass Hertha nach sehr schwachem Start mittlerweile deutlich stabiler ist, als wir.

  • Ihr Männer, Frauen und was immer ihr sein wollt des Forums heute gilts, was immer ihr tut, macht es mit vollem Einsatz und Herz.


    #saufenfürdenSiech

    #meckernfürdenSiech

    #betenfürdenSiech

    #KerzeanzündenfürdenSiech

  • Lemmy singt für uns und wir reiten auf unserer Silver machine ins Land der Fußballträume:


    Hawkwind-Silver Machine
    Lemmy of motorhead on vocals, 1972, very heavy psychadelic space rock, from the bonus tracks of remaster I just took a ridein a silver machineand I'm still ...
    www.youtube.com

  • Heute bestes Stadionwetter.

    Ich freue mich auf 90+× spannende Minuten.

    Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Weltuntergang (=Niederlage) ist abgesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir wissen nicht welches Gesicht unsere Mannschaft Heute zeigt.

    Letztes Jahr wusste man wenigstens dass reingeschissen wird.


    Ich freue mich sehr auf das Spiel.


    Meine Startelf wäre:


    TW: Mathenia

    RV: Gyamerah

    IV: Marquez, Gürleyen(aufgrund Kopfballstärke)

    LV: Brown

    DM: Flick(muss sich steigern)

    ZM: Castrop, MMD

    RA: Goller

    MS: Uzun

    LA: Okunuki


    Je nachdem wie das Spiel läuft, Hayashi für MMD oder Uzun. Hayashi dann natürlich auf die 9 und Uzun auf die 8.

  • FCN - Hertha 4:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dürfte spannend werden, wer noch ausgestandenem Infekt überhaupt wirklich wieder bei 100 % ist, da hat es ja so einige Startelfspieler erwischt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!