11. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Eigentlich sehe ich dem Spiel entspannt entgegen, sollten wir da wider erwarten aber 3pts mitnehmen kann das schon nen Boost geben.

    Auswärts sind wir unter den Erwartungen, teils auch unter Wert geschlagen, kann ich aber mit leben weil wir nach Jahren endlich zuhause mal wieder eine Macht sind.

    Bist wohl auch einer von denen, die niemals nicht den aktuellen Bild Artikel gelesen haben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eigentlich sehe ich dem Spiel entspannt entgegen, sollten wir da wider erwarten aber 3pts mitnehmen kann das schon nen Boost geben.

    Auswärts sind wir unter den Erwartungen, teils auch unter Wert geschlagen, kann ich aber mit leben weil wir nach Jahren endlich zuhause mal wieder eine Macht sind.

    Bist wohl auch einer von denen, die niemals nicht den aktuellen Bild Artikel gelesen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Les iebberhabbts ka Zeidungg, keine Zeitung ist so aktuell wie das Forum :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 1. FC Nürnberg auf X
    💬 Cristian #Fiél: #Jeltsch ist auf jeden Fall in meinem Kopf. Ich hätte keine Probleme damit, ihn mitzunehmen. Er zeigt in jeder Einheit, in der er dabei ist,…
    twitter.com


    Finn Jeltsch ist auch schon eine Möglichkeit für den Kader. Wäre cool 👍

  • Fiel hat sich in der PK nicht so angehört als ob Hayashi schon ein Startelfkandidat sei. Dementsprechend rechne ich wieder mit Uzun in der Spitze und dem Mittelfeld Flick, Castrop und Schleimer. Und nach Bekanntgabe der Aufstellung rechne ich dann mit der Frage eines „analytisch“ vorgehenden Users was Schleimer gegen Fiel in der Hand habe.


    Edit: Bevorzugen würde ich das Mittelfeld Flick, Castrop, MMD.

  • Fiel hat sich in der PK nicht so angehört als ob Hayashi schon ein Startelfkandidat sei. Dementsprechend rechne ich wieder mit Uzun in der Spitze und dem Mittelfeld Flick, Castrop und Schleimer. Und nach Bekanntgabe der Aufstellung rechne ich dann mit der Frage eines „analytisch“ vorgehenden Users was Schleimer gegen Fiel in der Hand habe.


    Edit: Bevorzugen würde ich das Mittelfeld Flick, Castrop, MMD.

    Hayashi definitiv Nein. So von Fiel aber auch gesagt. Für mich persönlich passt MMD einfach nicht zu unserem System. Ich finde, dass unser Passspiel sehr gut geworden ist und sehr wenig Pässe irgendwo hin gehen. Gefühlt liegt es daran, weil jeder seine Position weiß und hier auch zu finden ist. Da kommt MMD ins Spiel. Er ein Spieler, der überall und nirgends ist und oft habe ich das Gefühl, dass der Ball, der zum ihm gehen soll, da nicht an kommt, weil er schon wieder auf dem Weg wo anders hin ist.

    Ich glaube, dass Fiel mit der gleichen Mannschaft wie gegen Berlin spielen wird. Marquez wird vermutlich durch Gürleyen ersetzt.

  • Gürleyen rein wegen Sperre Marquez, Rest nicht verändern. Das sah doch gegen Hertha über die komplette Spielzeit ganz gut aus.

  • Außer wegen der Sperre gibt es ja auch keinen Grund zu ändern, auch wenn mich Schleimer in

    der Startelf auch immer ein bisschen stört. Seine Kreisligafehler gleich nach irgendwelchen Topaktionen

    können einen schon wahnsinnig machen. Andererseits trägt sein Spiel sicher auch dazu bei, den Gegner zu zermürben.


    Für MMD sehe ich irgendwie derzeit auch keinen Platz.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde auch lieber Schleimer als MMD sehen.


    Ist aber eher ein Gefühl.


    Gehe mal davon aus, dass sich Fiel nicht von sowas leiten lässt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Pro MMD er läuft sehr viel und löst ein 1 gegen 1 gut auf leider übertreibt er meiner Meinung nach diese Situationen zu oft und bremst dadurch den Spielfluß.

    Pro Schleimer finde ich das er unkonventionelle Sachen macht dadurch unberechenbar wird und torgefährlicher ist als MMD.

    Für mich spricht also mehr für Schleimer falls Hayashi noch nicht kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!