DFB Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg – Hansa Rostock (Analyse)

  • Das gute ist dadurch das inzwischen bekannt ist das wir oft zurückkommen ist der Gegner dann wohl auch häufig nervöser und macht eher Fehler als wenn er sich recht sicher ist das wenig passieren kann, seht ihr das auch so?

  • Das Spiel hat einige Körner gekostet. Da heißt es jetzt gut regenerieren vor dem Schalke-Spiel.

    Horn hatte zum Schluss Krämpfe - aber das sollte schon passen.

    Hayashi hat heute wieder gezeigt wie wichtig er ist.

    Die Einwechselspieler haben generell heute Schwung gebracht.

  • > Abwehr erbärmlich.

    > Sturm total ineffizient bei gefühlt 1000 Eckbällen.

    > Muss denn immer Uzun 11-er schiessen ? War klar daß der schon wieder verschießt weil er seine Nerven nicht zügeln kann.

    > Trotzdem mit Glück irgendwie weiter mit Ausgleich in der 95 Minute.

  • Einfach Oarsch leggn und lesen. War bestimmt alles super heute. Nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Alder, was die letzen 7 Spiele war interessiert keine Sau, aber du "analysierst" die Spiele anscheinend nach Statistiken aus der Vergangenheit.

    Oder ich gebe einfach meine Meinung und IHR meint, ich würde analysieren, weil ich mich so genannt habe?

    Ok, Punkt für dich und deine Meinung. Die darfst du natürlich haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die fussballn schon richtig gut, aber manchmal dachte ich mir auch nur, dass es am Ende nur brotlose Kunst ist. Schön gespielt, aber null Ertrag. Wir betreiben einfach zu viel Aufwand, um ein Tor zu erzielen.

    Meckern auf hohem Niveau - schon klar und wenn das nicht wäre, stünden wir in der Tabelle sicher viel weiter oben.

    Mich hat's nur gewurmt, dass wir in Schönheit sterben und Rostock kommt zwei Mal vors Tor und der Ball ist drin.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • > Abwehr erbärmlich.

    > Sturm total ineffizient bei gefühlt 1000 Eckbällen.

    > Muss denn immer Uzun 11-er schiessen ? War klar daß der schon wieder verschiwßt.

    > Ansonsten trotzdem irgendwie weiter.

    😳 also manchmal...

  • > Abwehr erbärmlich.

    > Sturm total ineffizient bei gefühlt 1000 Eckbällen.

    > Muss denn immer Uzun 11-er schiessen ? War klar daß der schon wieder verschiwßt.

    > Ansonsten trotzdem irgendwie weiter.

    Es isst eher erbärmlich, dass man sich nicht auch mal über einen dreckigen Sieg der Moral freuen kann und einfach mosern muss!


    Erbärmlich war da heute gar nix! Man kann nicht nur glanzvolle Siege feiern!

  • Wann ist Auslosung?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für ein Schwachsinn!


    Es war enorm schwer gegen diesen tiefstehenden Antifussball Chancen herauszuspielen!

  • Also die Sportschau Zusammenfassung war mal wieder sehr dürftig und komisch. Nicht mal ein Interview am Schluss des Spiels. Irgendwie wurde von jedem Spiel mehr gezeigt und auch mindestens ein Interview im Anschluss. Können sie uns nicht leiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!