12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Heute echt eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Bei uns geht gar nichts voran. Schalke spielt wie ausgewechselt und wir schauen nur hinterher

  • Das wir immer zurückliegen müssen....

    Daran kann ich mich nicht gewöhnen.

    Hoffen wir mal, dass es heute wieder klappt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zur Halbzeit retten. MMD für uzun und Hayashi rein. Bei 0:2 sehe ich allerdings schwarz.

    Wie gesagt, das wird heute nichts...Leider ist Schalke mit seinem Potential jetzt scheinbar in der Liga angekommen... Ich hoffe, das die Kondition hält bei uns. Hoffentlich gelingt noch der Ausgleich. Ab der 65. - 70. trennt sich dann die Spreu vom weizen, dann sehen wir nach der Verlängerung, wer die größeren Kraftreserven hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich musst du in der HZ mindestens Gyamerah, Schleimer und Uzun rausnehmen. Wird nicht passieren, aber Valentini und Hayashi wären ein Anfang.

  • Ich würde auch mal fragen, ob wir die richtiges Stollen auf den Schuhen haben ... Uzun im Pokal/heute, Panzer heute, Jambo heute, alle rutschen aus

    auch bei der einen Schalker Großchance zu Beginn rutscht unser vorderster Mann aus und kann so nicht dazwischen blocken

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gyambo muss ehrlicherweise raus. Uzun auch.

    So ein Ausgleich aus dem Nichts wär aber noch was vor der Halbzeit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich würde auch mal fragen, ob wir die richtiges Stollen auf den Schuhen haben ... Uzun im Pokal/heute, Panzer heute, Jambo heute, alle rutschen aus

    auch bei der einen Schalker Großchance zu Beginn rutscht unser vorderster Mann aus und kann so nicht dazwischen blocken

    Okunuki

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sind wir wirklich so schlecht oder spielt Schalke einfach richtig stark?

    Beides. Wie im Pokal schon wirken heute ein-zwei von uns aber gar nicht anwesend.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schon wieder weggerutscht 🤮

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ok Gyamerah muss doch raus, das ist ja nicht schlecht wie andere, sondern der ist völlig nebn sich.

    Eventuell belasten ihn die „privaten Gründe“ immer noch.

    Wäre durchaus menschlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Uzun heute ein Totalausfall, den musst auswechseln, aber das muss man einen 17 Jährigen auch mal zugestehen.

    Ne das proplem ist das er halt keine Bälle bekommt,aber das war klar nach den 120 minuten im pokal das der eine oder andere Platt ist.

  • Schalke spielt so eine Grütze und führt trotzdem aus dem Nichts. Wahnsinn wie wir immer solche Truppen stark machen.

    Es ist noch nicht mal Halbzeit und so schwach finde ich die Schalker heut nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!