DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir gewinnen morgen in der regulären Spielzeit, ich will danach noch zum Sport und in die Sauna.

    🖤❤️🖤❤️🖤❤️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • nachdem ich mich genügend aufgeregt und ausgekotzt habe über den miserablen trend, habe ich gar nicht mal so ein schlechtes gefühl. so kanns ja ned weitergehen, dass ma ausm stadion betoniert werden.

    ich glaube einfach, wir finden "the answer" und einen plan b gegen die leichtathleten respektive betzebuwe.

    wir wuppen das.

    und dann pell ich mir ned nur ein ein drauf, sondern machma die ein oder andere halbe auf.

    parole daher: sieg.

  • nachdem ich mich genügend aufgeregt und ausgekotzt habe über den miserablen trend, habe ich gar nicht mal so ein schlechtes gefühl. so kanns ja ned weitergehen, dass ma ausm stadion betoniert werden.

    ich glaube einfach, wir finden "the answer" und einen plan b gegen die leichtathleten respektive betzebuwe.

    wir wuppen das.

    und dann pell ich mir ned nur ein ein drauf, sondern machma die ein oder andere halbe auf.

    parole daher: sieg.

    Ein bekehrter. :smiling_face_with_halo:

  • oder Tag der offenen Türen(Toren)

    hoffentlich mit besseren Ende für uns

    Wenn Ausscheiden,dann bitte nicht nach Elfmeterschießen..

    Auf gehts ,Daumen sind gedrückt👊👊👊❤

  • ich hab für heute ein schlechtes Gefühl..


    Lautern wird den Trainereffekt haben, auch wenn Grammozis kein Offensivtrainer ist, aber im ersten Spiel daheim, Flutlicht, werden unsere Bubis nicht mithalten, schon gleich nicht in der aktuellen Form


    An ein Torspektakel glaub ich nicht, maximal ein 2:1

  • ich hab für heute ein schlechtes Gefühl..


    Lautern wird den Trainereffekt haben, auch wenn Grammozis kein Offensivtrainer ist, aber im ersten Spiel daheim, Flutlicht, werden unsere Bubis nicht mithalten, schon gleich nicht in der aktuellen Form


    An ein Torspektakel glaub ich nicht, maximal ein 2:1

    Der berühmte Trainereffekt…, no freilich.

    Wie wirkt der sich denn aus? Und bitte mit Zahlen belegen.

  • Hat Chaos irgendwann vor einiger Zeit schon einmal und es gibt auch sicher zahlreiche Videos dazu auf Youtube.

    Kurzfristig ist ein bestimmter positiver Effekt zu erkennen. Mittel- bis langfristig hingegen nicht.

    Und da es kurzfristig eben schon Auswirkungen hat, kann man den Punkt schon als Argument nehmen. Gibt ja auch noch Gründe, warum es kurzfristig meist positiv läuft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der berühmte Trainereffekt…, no freilich.

    Wie wirkt der sich denn aus? Und bitte mit Zahlen belegen.

    Hat Chaos irgendwann vor einiger Zeit schon einmal und es gibt auch sicher zahlreiche Videos dazu auf Youtube.

    Kurzfristig ist ein bestimmter positiver Effekt zu erkennen. Mittel- bis langfristig hingegen nicht.

    Und da es kurzfristig eben schon Auswirkungen hat, kann man den Punkt schon als Argument nehmen. Gibt ja auch noch Gründe, warum es kurzfristig meist positiv läuft.

    Mit belastbaren Argumenten lasse ich mich immer überzeugen. Aber mit einem theoretischen Trainereffekt sicher nicht. Und in einem Pokalspiel, in dem die Begleitumstände sind so wie bei uns heute, schon gleich zweimal nicht.

  • 2:0 für uns. 2x Brown. Mathenia hält einen Elfmeter. Castrop ohne gelbe Karte. Wir spielen am Betze mit regulärem Torwart zu Ende.

    Was rauchst‘n du schon in aller Früh für Zeugs? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hm...


    Also dem ersten Schmerz nach dem Aufstehen zu folgen, verlieren wir heute 3:0...


    Wir haben ca. 0,02xGoals an Chancen und dürfen uns über zwei verletzte Spieler "freuen"...

    Auf dem Heimweg rutscht der Club-Bus in den Straßengraben und 5 weitere Spieler verletzen sich zum Glück nur leicht - fallen aber - Club-like dennoch bis März aus...


    :ironie:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!