15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Ich bin mir sicher, sollte Castrop Dienstag wieder spielen können, sehen wir ein anderes Gesicht. Der ist anscheinend wichtiger als man denkt. Ihn zu kaufen und zu behalten, war unser absoluter Königstransfer. Zumal haben wir eine naja, halbwegs junge Mannschaft. Die letzten Wochen haben wir einfach maßlos überperformt und jetzt wird uns mal wieder gezeigt dass es noch sehr sehr sehr viel Arbeit braucht, bis wir oben anklopfen können. Diese Saison einfach nochmal die Klasse halten und schauen, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Die zwei Spiele jetzt, sind schon stark desillusionierend.

    Castrop spielt bis Winterpause nicht mehr.

    Weißt du mehr als ich?

  • Ich bin mir sicher, sollte Castrop Dienstag wieder spielen können, sehen wir ein anderes Gesicht. Der ist anscheinend wichtiger als man denkt. Ihn zu kaufen und zu behalten, war unser absoluter Königstransfer. Zumal haben wir eine naja, halbwegs junge Mannschaft. Die letzten Wochen haben wir einfach maßlos überperformt und jetzt wird uns mal wieder gezeigt dass es noch sehr sehr sehr viel Arbeit braucht, bis wir oben anklopfen können. Diese Saison einfach nochmal die Klasse halten und schauen, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Die zwei Spiele jetzt, sind schon stark desillusionierend.

    Man kann nur hoffen das es nicht wieder spannend wird. Also nach unten. Das braucht kein Mensch. Und wir müssten die ganzen Graupen mal ohne Mitleid aussortieren.

  • Was mich sorgt: Bisher wurden wir nach Anpassungen in der 2. Halbzeit stärker. In der ersten Halbzeit hat es ja öfters nicht gepasst. Aber auch das verblasst jetzt.

    Wenn ich so drüber nachdenke...

    In der ersten Halbzeit hat es nicht gepasst, da Herr Fiel lern resistent ist.

  • Ich bin mir sicher, sollte Castrop Dienstag wieder spielen können, sehen wir ein anderes Gesicht. Der ist anscheinend wichtiger als man denkt. Ihn zu kaufen und zu behalten, war unser absoluter Königstransfer. Zumal haben wir eine naja, halbwegs junge Mannschaft. Die letzten Wochen haben wir einfach maßlos überperformt und jetzt wird uns mal wieder gezeigt dass es noch sehr sehr sehr viel Arbeit braucht, bis wir oben anklopfen können. Diese Saison einfach nochmal die Klasse halten und schauen, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Die zwei Spiele jetzt, sind schon stark desillusionierend.

    Castrop spielt bis Winterpause nicht mehr.

    Warum sollte er nicht mehr spielen?

  • Des Gollerla drauf- und Okonuki runterzunehmen auch nicht ganz verständlich imo. Zweiterer hatte trotz stärkerem Gegenspieler zumindest n paar Aktionen

  • Die U17 hat gerade das 2:0 verspielt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 10 Spiele ist es FOrtuna nicht gelungen zu 0 zu spielen?

    Und wir kriegen keinen Torschuss zu Stande. Na dann!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!