DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wahnsinn was du während und direkt nach dem Spiel von dir gibst frag ich mich manchmal schon.

    Mit Abstand von nicht einmal einem Tag schreibst du einen wirklich sehr guten Beitrag an dem wirklich alles paßt. Danke dafür.

  • Wahnsinn was du während und direkt nach dem Spiel von dir gibst frag ich mich manchmal schon.

    Mit Abstand von nicht einmal einem Tag schreibst du einen wirklich sehr guten Beitrag an dem wirklich alles paßt. Danke dafür.

    Naja, die Tatsache, dass man im Verlauf des Spiels emotional etwas aufgeladen ist, kannst Du doch sicherlich auch nachvollziehen...

    Bin auch nur ein Mensch - und wenn ich meinen Club verlieren sehe, dann leide ich wie ein Hund...


    Ich hoffe, das wird jedem hier zugestanden - und zu meiner Ehrenrettung: Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Raststätte oder Mannschaftsbusempfängen dabei... :grinning_face_with_sweat:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich reg mich auch auf aber ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht während des Spiels nichts zu schreiben juckt zwar manchmal aber es hilft.

    Wenn es ganz schlimm ist geh ich eine Stunde mit dem Hund.

    Dann noch ein Bier und es ist schon nicht mehr so schlimm.

  • Bringt halt nix, wenn du nach dem Spiel dann alles und jeden korrigieren willst. Dann lass es doch einfach ganz bleiben.

  • Ich reg mich auch auf aber ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht während des Spiels nichts zu schreiben juckt zwar manchmal aber es hilft.

    Wenn es ganz schlimm ist geh ich eine Stunde mit dem Hund.

    Dann noch ein Bier und es ist schon nicht mehr so schlimm.

    Bringt halt nix, wenn du nach dem Spiel dann alles und jeden korrigieren willst. Dann lass es doch einfach ganz bleiben.

    Ich versuche halt eine Spiel sachlich zu bewerten und nicht emotional über die Stränge zu schlagen.

  • Bringt halt nix, wenn du nach dem Spiel dann alles und jeden korrigieren willst. Dann lass es doch einfach ganz bleiben.

    Ich versuche halt eine Spiel sachlich zu bewerten und nicht emotional über die Stränge zu schlagen.

    Also ich gehöre jetzt auch nicht zu denen, die voreilig einen Trainer rauswerfen wollen. Aber ich kann jeden verstehen, der nach den letzten drei Spielen so empfindet. Der Abstieg der letzten 10 Jahre von einem etablierten Bundesligisten zur jährlichen Schießbude und Lachnummer der 2. Liga deprimiert nur noch. Und dann kommst du endlich mal wieder in eine Situation in der du denkst "Endlich geht mal wieder was vorwärts" und schon bekommst du es so in die Fresse.

  • Es tut richtig weh, weil man gefühlt eine riesige Chance vergeben hat als Zweitligist mal wieder richtig weit im Pokal zu kommen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • ich sage es mal so wir müssen eigendlich durch den Kopfball von Gürleyen in Führung gehen und den KOnter vor dem 1:0 besser ausspielen gehen wir in Führung kann das spiel anderst laufen

  • Es tut richtig weh, weil man gefühlt eine riesige Chance vergeben hat als Zweitligist mal wieder richtig weit im Pokal zu kommen.

    bin auch immer noch maximal angepisst nach dieser Nichtleistung gestern und extrem entsetzt über den Abwärtstrend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was ich absolut nicht verstehe.

    Warum muss die Mannschaft einen Tag nach und 2 Tage vor einem Spiel zu Weihnachtsfeiern bei Fanclub´s?

    Gibt es da wirklich keine anderen Termine um sowas zu veranstalten?

    Finde es maximal unglücklich

    FCN ein Leben lang!

  • Ich versuche halt eine Spiel sachlich zu bewerten und nicht emotional über die Stränge zu schlagen.

    Der Abstieg der letzten 10 Jahre von einem etablierten Bundesligisten zur jährlichen Schießbude und Lachnummer der 2. Liga deprimiert nur noch.

    Wer lacht denn über uns? Sind wir außerhalb von Franken eine größere Lachnummer als Hannover, Hamburg oder jetzt auch Schalke und Hertha?


    Den Eindruck hab ich nämlich nicht.

  • naja 1:11 in drei Spielen das ist natürlich schon extrem. Ich hab gelesen, dass wir jährlich etwa 50 Mio. für die Profis ausgeben. Dazu kommt die tolle Unterstützung trotz der Niederlagen.

    Kann man da nicht wirklich mehr erwarten. Das Schlimme ist ja, dass die Mannschaft gezeigt hat was in ihr stecken könnte. Da kann es schon passieren, dass man zum Gespött wird

  • naja 1:11 in drei Spielen das ist natürlich schon extrem. Ich hab gelesen, dass wir jährlich etwa 50 Mio. für die Profis ausgeben. Dazu kommt die tolle Unterstützung trotz der Niederlagen.

    Kann man da nicht wirklich mehr erwarten. Das Schlimme ist ja, dass die Mannschaft gezeigt hat was in ihr stecken könnte. Da kann es schon passieren, dass man zum Gespött wird

    Wo hast du das denn gelesen mit den 50 Millionen?

    Bisschen verwirrt? 😂😂😂.

    Man sollte schon mal bisschen überlegen bevor man irgendwas dahinrotzt.

    Ausgaben des Vereins sind was anderes als die Ausgaben für die Profis.

  • Also in den NN stand genau diese Summe im Zusammenhang mit den Ausgaben für die Profis. Wenn das nicht stimmt bitte ich um Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!