16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 2:5

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Langsam bekomme ich ein ziemlich gutes Gefühl für morgen. Ich hoffe die Mannschaft hat es jetzt endlich verstanden. Zudem ist Castrop wieder da, wenn Uzun auch spielen kann, kann uns Elversberg nicht aufhalten. Auch wenn wir zuletzt so grottig gespielt haben. Vor diesen drei peinlichen Auftritten hätte auch niemand damit gerechnet, dass es so schlimm werden kann. Wieso soll es also nicht mal in die andere Richtung gehen. Morgen spielen sie so wie in der ersten Halbzeit gegen Paderborn und zwar über 90 Minuten, also der Club meine ich.

  • Der FCN Fluch war heute bei den Bauern. Wird also moin was

    Eben nicht. Wenn wir über Fürth und Bayern lachen, weiß ich als erfahrener Glubberer, was meine Mannschaft für mich parat hält. :old:

    wie ein Zerberus werden wir über Elversberg herfallen und keiner wird mehr an die letzten 3 Spiele nachsinnen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hoffe sehr, dass das heute klappt. Wenn wir auch wieder zerlegt werden, dann gut Nacht.

    Zerlegt werden wir heute sicher nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zerlegt werden wir heute sicher nicht.


    Hab ich vor dem ksc Spiel auch nicht gedacht. Oder vor Düsseldorf.

    Ich hatte vor beiden Spielen meine Bedenken.

    Beim KSC dachte ich nicht, dass die so klar unsere Nummer haben.

    Bei Düsseldorf gerade nach dem Spiel gegen den KSC schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Null Bock auf das Spiel heute. Werds aber trotzdem mal nebenbei einschalten.. 🙈


    Hauptsache die Stollen passen heut!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute... mein Tipp 1:2.


    Mathenia


    Gimareeh Marquez Hübner Brown

    Flick

    Castrop Schleimer


    Goller Uzun Okonuki


    Könnte mir aber vorstellen, das Fiel anders und maximal seltsam aufstellen wird. Man wird sehen. Ich freu mich komischerweise auf das Spiel

    How has the Club played?

  • Jo genauso würde ich auch aufstellen.

    könnte aber auch sein, dass Handwerker nochmal ne Chance bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!