16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Uzun wird nicht spielen

  • Heute kommt bei mir null Vorfreude auf - schade das mich die Mannschaft so schnell wieder auf den Boden der Trostlosigkeit gebracht hat, nach den ersten tollen Spielen.

  • Alter die Aufstellung..... 😂


    Viel Erfolg Jungs

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter die Aufstellung..... 😂


    Viel Erfolg Jungs

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, äh, uups 😳

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm...


    Ist Brown verletzt, oder mit seinen Gedanken grad nicht voll beim Glubb?


    Ansonsten, finde ich den Tausch von Djambo und Valentini noch bemerkenswert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ok, bei der Aufstellung bin ich raus für heute.

    Ich glaube an den Trainer, aber wenn die 4 Topleute nur von den Bank kommen oder zu Hause sind…

    Ich glaube, ich warte auf die nächste Länderspielpause. :rain:

  • Gyamerah, Brown und Marquez auf der Bank.


    Uzun nichtmal dabei.


    Meine Vorfreude ist nochmal gesunken, hoff trotzdem auf 3 Punkte!


    Wobei mich einer schon überraschen würde wenn ich ehrlich bin…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!