17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Ich glaube, dass weder Flick, noch Castrop spielen werden. Würde morgen wieder auf Marquez setzen. Wenn ich das richtig rausgehört habe bekommen einige Spieler ne Pause, weil Fiel der Meinung ist, dass sie müde sind. Direkt gesagt hat er das im Interview nicht, aber zwischen den Zeilen konnte man das erkennen. Bin morgen auf die Aufstellung gespannt!

  • Geb i a mal meinen Sempft dazu :


    Mit nem Unentschieden wäre i diesmal hochzufrieden. UNs hilft der Punkt um im gesicherten Mittelfeld zu bleiben und dem HSV wär a Punkt zu wenig. Win/Win...

    Bin ich ok mit, aber nur wenn Walter danach auch gehen muss. Wenn net muss a Siech her!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube, dass weder Flick, noch Castrop spielen werden. Würde morgen wieder auf Marquez setzen. Wenn ich das richtig rausgehört habe bekommen einige Spieler ne Pause, weil Fiel der Meinung ist, dass sie müde sind. Direkt gesagt hat er das im Interview nicht, aber zwischen den Zeilen konnte man das erkennen. Bin morgen auf die Aufstellung gespannt!

    Warum sollte Flick nicht spielen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denk auch das Uzun nicht dabei ist . Dafür Horn im Kader und Loune denk ich ehr nicht. Über 5000 Gäste Fans nicht schlecht . Ich tippe auf eine knappe Niederlage. Weil uns mit Castrop und Uzun wichtige Spieler fehlen. Die wichtig sind Castrop durch seine aggressive Spielweise und Uzun gibt uns mehr Kreativität im Spiel nach vorn . Da haben wir keinen der sie 1 zu 1 ersetzen kann. Da ist der hsv uns überlegen im Mittelfeld. Auch wenn sie Abwehr Probleme haben ich glaub nicht das wir das ausnutzen können. Mit Uzun und Castrop hätte ich ein viel besseres Gefühl. Aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht überrascht ja mal der eine oder andere (duman , Möller D.) , von denen muss einfach mehr kommen um morgen eine Chance zu haben. Denk einer von beiden wird spielen wenn Uzun ausfällt ( geh davon aus ) oder schleimer wird wieder von Anfang spielen. Glaub nicht das wir einen Brown oder Campo im Mittelfeld sehen werden von Anfang an . Aber wie der eine oder andere geschrieben hat wir sind eine wunder Tüte auch morgen ich bin gespannt wie wir ( Trainer) es lösen will.

  • Kann es Gottseidank nicht sehen, ich hab mal so ein richtiges Scheiß Gefühl……

    Bin froh das danach Winterpause ist….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich glaube, dass weder Flick, noch Castrop spielen werden. Würde morgen wieder auf Marquez setzen. Wenn ich das richtig rausgehört habe bekommen einige Spieler ne Pause, weil Fiel der Meinung ist, dass sie müde sind. Direkt gesagt hat er das im Interview nicht, aber zwischen den Zeilen konnte man das erkennen. Bin morgen auf die Aufstellung gespannt!

    Warum sollte Flick nicht spielen?

    Glaube tatsächlich, dass er bissel müde ist. Fiel hat im Interview in den NN betont, dass der ein oder andere müde ist und man aber reagieren kann. Heißt bei ihm eigentlich, dass er nen Spieler rausnimmt! Dann blieben Loune oder Geis für die 6 oder beide.


    Allerdings ohne Castrop, der ja laut PK definitiv ausfällt und Flick kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.


    Uzun ist laut PK auch nicht schmerzfrei..Mal sehen was mit ihm morgen ist.


    Ich bin gespannt, auch wie er es links und bei den IV morgen macht. Vom Gefühl her wird’s ein paar Änderungen geben….

  • Fiel neigt bisher nicht unbedingt dazu verrückte Dinge zu machen, die den Gegner überraschen.

    Falls wirklich Flick, Castrop und Uzun nicht spielen können, fände ich folgende Aufstellung spannend, rechne aber mit max. 1% damit

    -------------------------------------------------Claus------------------------------------------------------

    ----------------Gürleyen-------------------Hübner----------------------Marquez----------------

    Gyamerah--------------------Handwerker-----------Brown-------------------------------Horn

    Goller------------------------------------------Hayashi------------------------------------ -Okunuki

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Castrop fällt auf jeden Fall aus..Uzun ist fraglich.

  • Marquez als 6 er und Horn und Brown auf der 8? Das ist ja mmn vollkommen wild.

  • Wo ist bei mir Marquez auf der 6? Das ist eine Dreierkette und im 3-4-3 gibt es keine 8er. Horn ist auf links und Handwerker+Brown zentral vor der Kette

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • eigentlich gar nicht so schlecht

  • Das Mittelfeld des HSV mit Meffert, Benes und Pherai ist schon nicht schlecht. Da kommt einiges an Arbeit auf unsere 8er und Flick zu. Müssen das besser regeln als zuletzt.

    Aber sie bieten auch Räume mit Ball. Die müssen wir nutzen. Über außen dürfte auch einiges möglich sein.

    Es wird eine Wundertüte morgen.

    Einmal noch alles raushauen.

  • gecancelt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!