Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Vielleicht auch ihm 6 Monate geben und ab Sommer bei 100 Prozent sein? Da läuft die Hayashi Leihe aus und ob man ihm ür 1,5 Mio fest verpflichtet halte ich für fraglich bisher

  • Ich denke, das er jetzt nicht DIE Lösung ist, die man im Kopf hat. Irgendwie ist der Kontakt wohl zustande gekommen, vielleicht auch vom Berater selbst, und man schaut sich halt mal im Training ohne Zwang an, was bei rauskommt. Denke, dass wir unabhängig von ihm noch andere auf dem Zettel haben.

  • Vielleicht auch ihm 6 Monate geben und ab Sommer bei 100 Prozent sein? Da läuft die Hayashi Leihe aus und ob man ihm ür 1,5 Mio fest verpflichtet halte ich für fraglich bisher

    Bis dahin ist er 33, da wird nichts mehr besser wenn er nicht spielt.

  • Ja wie gesagt, haut jetzt erstmal niemanden vom Hocker, aber "er isst niemandem das Brot weg" wie meine Mutter immer zu sagen pflegte.

    Null Risiko für den Club bei relativ moderaten Chancen für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht auch ihm 6 Monate geben und ab Sommer bei 100 Prozent sein? Da läuft die Hayashi Leihe aus und ob man ihm ür 1,5 Mio fest verpflichtet halte ich für fraglich bisher

    Bis dahin ist er 33, da wird nichts mehr besser wenn er nicht spielt.


    Vor allem bei seiener Verletzungsgeschichte auf irgendwas perspektivisches zu setzen, ist ja Quatsch. Wenn wird’s darum gehen, dass er sofort hilft.

  • Man schaut ihn sich jetzt an und dann wenn es gut läuft kann man ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn er an seinem Leistungsmaximum ist, ist er ein absoluter Top-Stürmer in Liga 2 und auch für Liga 1 solide. Seine Verletzungshistorie dämpft zwar die Euphorie, aber gegen einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer mit Verlängerungsoption ist mEn wenig einzuwenden.

  • Voraussetzung ist, dass das Knie wieder okay ist. Das wird man ja hoffentlich im Vorfeld schon gecheckt haben. Ja, unter Belastung kanns auch noch zu Problemen kommen, aber das wird man sehen und dann wird man auch sehen in was für einem Zustand er von der Fitness ist. Ich mache mir da auch wenige Hoffnungen, dass das funktioniert. Freue mich dann wenn es klappt allerdings umso mehr.

  • Mal sehen, was er noch drauf hat. Gefühlt hat er ca 4 mal nen Ball nach nem weitem Abstoß so per Kopf verlängert, dass es ein Gegentor für uns gab.

  • Wenn ich es richtig sehe, war seine Meniskus OP im September 2022.

    Da sollte er eigentlich beschwerdefrei sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wahnsinn ist das schon.

    Hoffnung muss hier auch auf eine gute Vertragsgestaltung gelegt werden.

    Klar kann man ihm eine Chance geben, aber nur mit einem stark Leistung bezogenen Vertrag.

    Ist schon arg für einen Profi mehrmals beim Medcheck aussortiert zu werden.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit wann postet der Typ so oft über Gerüchte hinsichtlich des FCNs?

    Danke Uzun i guess

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, mal sehen…

    Trainingsweltmeister haben/hatten wir ja zuhauf…


    Wäre schon toll, eine Verpflichtung zu tätigen, die bereits im ersten Spiel eine gute Option ist… Denn ab da benötigen wir sie!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!