19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hast du eigentlich keine Freunde, Familie, Job oder Hobbys, da du hier ständig nur provozieren und rumtrollen musst?

  • Hast du eigentlich keine Freunde, Familie, Job oder Hobbys, da du hier ständig nur provozieren und rumtrollen musst?

    :schaem:

    Mir wäre dieses immer wieder vereinzelte und kontextlose beleidigen als Erwachsener zwar mega peinlich (seid doch mit euren Vorrednern zufrieden), aber gut, anonym jeder wie er mag vermute ich mal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nur ein Troll, wie er in den Forumsregeln steht :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hast du eigentlich keine Freunde, Familie, Job oder Hobbys, da du hier ständig nur provozieren und rumtrollen musst?

    Nur ein Troll, wie er in den Forumsregeln steht :nix:

    Mmmmh, Definition:

    "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."


    Kurz mal den Thread Review passieren:

    - Analytiker: 6 Beiträge zum Thema, 2 Beiträge als Reaktion auf Provokationen

    - Andyk: 0 Beiträge zum Thema, 1 Beitrag reine Provokation

    - The Q: 0 Beiträge zum Thema, 1 Beitrag reine Provokation

    - Jan Polak: 0 Beiträge zum Thema, 3 Beiträge reine Provokation


    Vor allem du kriegst in dem Thread scheinbar nicht genug davon, ein Troll zu sein Off-Topic zu werden (Glashaus und so). Macht doch lieber nen "Anti-Analytiker"-Thread auf, wo ihr euren Alltagsfrust rauslassen könnt, anstatt immer wieder die Themen vollzumüllen.


    Ich will wirklich nicht mehr so auf solch dämliche Kommentare reagieren, aber es passiert halt ununterbrochen. Will man das im Forum so?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei einem Ausfall von Castrop werden wir wahrscheinlich wieder Schleimer auf der 8 sehen.

    Bevorzugen würde ich mal Gyamerah auf der Position. Dann könnte Valentini wieder als RV beginnen.

    Vorausgesetzt Jan ist wieder fit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde da wirklich noch einen neuen ZM bei uns sehen, damit wir in so einem Fall nicht immer komische Notlösungen basteln müssen.

    Kommt. Wenig hat sich ja leider verletzt.

    Freitag könnte ich mir, bei Ausfall Castrop, Brown wieder auf der 8 vorstellen.

  • Kommt. Wenig hat sich ja leider verletzt.

    Freitag könnte ich mir, bei Ausfall Castrop, Brown wieder auf der 8 vorstellen.

    Wenn Gyamerah fit ist, könnte ich mir da eher ihn vorstellen.


    Der hat da für mich die besseren Anlagen.


    Oder? Was meinst?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gyambo hab ich da noch nicht spielen sehen.

    Ich finde es wird interessant inwiefern wir durch Andersson und seine Stärke Bälle festzumachen einen Ausfall Castrops besser auffangen können.

    Mit Andersson kann auch mal der lange Ball gespielt werden. Da könnte dann ggf auch die Kombi Geis/Flick/Uzun im Mittelfeld eine Option werden. Eher dann mit Doppelsechs anstelle ein 6er 2 8er.

  • Jo, Gyambo hatte auch oftmals seine guten Auftritte im Offensivbereich. Kam öfter mal mit Querläufen in die Mitte.


    Er ist ja relativ ballsicher und hat offensives Durchsetzungsvermögen.


    Das mit der Doppelsechs hat natürlich auch was, mit der neuen Option Andersson.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wird Schwer.Hannover eigendlich nicht schlehct besetzt aber zu unkostant für Ganz oben.wenn wir unser Spiel druchziehen ist ein Punkt drinn.

  • Fiels erste Optionen auf der 8 werden Schleimer oder Duman sein.

    Ich finde es schade, dass wir in der Vorbereitung nicht Jeltsch ausprobiert haben.

    Zumal er in der Innenverteidigung viel mehr Konkurrenz hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fiels erste Optionen auf der 8 werden Schleimer oder Duman sein.

    Ich finde es schade, dass wir in der Vorbereitung nicht Jeltsch ausprobiert haben.

    Zumal er in der Innenverteidigung viel mehr Konkurrenz hat.

    Ich verstehe die Personalie Duman immer weniger.


    Der hat jetzt schon mehrfach gezeigt, dass er keinen Mehrwert für unser Spiel bringt.


    Schleimer auf der 8 hat für mich zu wenig Potential nach hinten.


    Was habt ihr alle gegen Gyambo?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fiels erste Optionen auf der 8 werden Schleimer oder Duman sein.

    Ich finde es schade, dass wir in der Vorbereitung nicht Jeltsch ausprobiert haben.

    Zumal er in der Innenverteidigung viel mehr Konkurrenz hat.

    Duman geht für mich gar nicht. Bisher hat er in keinem einzigen Spiel Leistung gezeigt.

  • Gymareh Schleimer oder Jeltsch.

    Ist zwar gewagt aber ich würde Jeltsch ausprobieren.

    Gyamerah hat bei uns aber noch nie im Zentrum gespielt. Außer dem einrücken während des Spiels - aber das ist was anderes als die Positon zu spielen. Jeltsch ist eigtl auch kein 8er.

  • Gyamerah hat bei uns aber noch nie im Zentrum gespielt. Außer dem einrücken während des Spiels - aber das ist was anderes als die Positon zu spielen. Jeltsch ist eigtl auch kein 8er.

    Ich hätte mit der Gyambo-Lösung eigentlich wenig Bauchschmerzen.

    Denke der ist hoch Adaptiv und einer der wenigen, die ggf. mit einem wenig vertrauten Aktionsbild zurechtkämen.


    Aber lassen wir doch einfach Fiel entscheiden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gymareh Schleimer oder Jeltsch.

    Ist zwar gewagt aber ich würde Jeltsch ausprobieren.

    Gyamerah hat bei uns aber noch nie im Zentrum gespielt. Außer dem einrücken während des Spiels - aber das ist was anderes als die Positon zu spielen. Jeltsch ist eigtl auch kein 8er.

    Von den drei genannten komme ich mit jedem klar. Duman gefällt mir einfach nicht.

    Mann kann natürlich auch Brown wieder auf die 8 stellen und Hanwerker auf LV.

    Der Trainer wird es schon machen.

  • Wollte jetzt eigentlich spontan hinfahren, jetzt gibt’s dort nicht mal ne Abendkasse. Das ist doch völliger Müll. Die 400km fahren um zu hoffen, man bekommt von jemanden vorm Stadion noch ne Karte für den Gästeblock verkauft ist schon arg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!