19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und 1952 in Solingen. Da ging der Loko Fluch los.

  • Mal nachgesehen: Wir haben tatsächlich 1985 2-1 in Solingen verloren. Oder wie? Loko ist Solinger?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Will Dich denn keiner mitnehmen!?!???! Ziegen Peter nehmt doch den Loko mit!

    Freiheit für Loko!

    und dann bin ich Schuld, wa?😂

  • Wenn ich die Ersatzbank sehe bekomme ich Angst. Nur noch Leute wie Geis, Wekesser, Hübner. Da kannst Du keinen einwechseln. Alles ausser einer Niederlage mit mindestens 2 Toren wäre überrachend.

  • Hei, nicht beleidigt sein. Gilt hier nicht.

    Im Moment ist es so, wir können jeden schlagen außer den nächsten Gegner. Vor dem Spiel kriegen wir immer die Hucke voll. Haben wir dann gewonnen lag es am schlechten Gegner, am Zufall oder sonstwas. Leider gilt auch, uns kann leider auch jeder schlagen. Meist machen wir das dann schon selbst.

    Allerdings, bisher haben wir eine sorgenfreie Saison nach unten. Das ist genau das was ich mir vor der Saison gewünscht habe.

  • Hei, nicht beleidigt sein. Gilt hier nicht.

    Im Moment ist es so, wir können jeden schlagen außer den nächsten Gegner. Vor dem Spiel kriegen wir immer die Hucke voll. Haben wir dann gewonnen lag es am schlechten Gegner, am Zufall oder sonstwas. Leider gilt auch, uns kann leider auch jeder schlagen. Meist machen wir das dann schon selbst.

    Allerdings, bisher haben wir eine sorgenfreie Saison nach unten. Das ist genau das was ich mir vor der Saison gewünscht habe.

    Kann man so unterschreiben.


    Hannover liegt uns eigentlich nicht, da darf man schon skeptisch sein.

    Andererseits haben die auch keinen guten Lauf.

    Spiel auf Augenhöhe würde ich sagen, wir könnten schon was reißen, aber nur, wenn wir mit Castrop antreten und hinten so gut wie keine Fehler machen, Tresoldi kann schon was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum liegt uns Hannover eigtl nicht?

    Aus den letzten 6 Partien haben wir 1 gegen die verloren, 2 gewonnen und 3 Unentschieden gespielt.

  • Hei, nicht beleidigt sein. Gilt hier nicht.

    Im Moment ist es so, wir können jeden schlagen außer den nächsten Gegner. Vor dem Spiel kriegen wir immer die Hucke voll. Haben wir dann gewonnen lag es am schlechten Gegner, am Zufall oder sonstwas. Leider gilt auch, uns kann leider auch jeder schlagen. Meist machen wir das dann schon selbst.

    Allerdings, bisher haben wir eine sorgenfreie Saison nach unten. Das ist genau das was ich mir vor der Saison gewünscht habe.

    Mach mal ein rotes Kreuzchen in den Kalender! Das erste mal dass ich Dir komplett zustimmen kann!

    Und auch von der Länge her war der Beitrag ganz gut lesbar… 😁

  • Nein wir können nicht jeden schlagen wie wir gehen Hamburg, Sankt Pauli und Düsseldorf sahen. Ich finde es nicht gut das sachliche Kritik direkt unterdrückt wird. Können gerne uns persönlich austauschen.

  • Verdammt Du hast ja recht 🤷‍♂️🤯!

    Da sieht man wie die Zeit vergeht, ich hatte die deftigen Klatschen gegen die noch zu frisch in Erinnerung 😂.


    Nach an der 2. HZ gegen die in der Hinrunde orientieren, starke Leistung abrufen, wie wir sie ja drin haben.

    Dann kann das klappen 😎

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die das wir in der Kaderplanung für die nächste Saison nur 2 Liga unerfahrene Spieler aus Liga 3 verpflichten und derzeit die Qualität der Ergänzungsspieler erst mal stark reduziert haben. Leider haben wir auch einige Ergänzungsspieler wie Lawrence und Lohkemper die leider ständig ausfallen. Bitte schau Dir heute die Ersatzbank an und die Einwechslungen.

  • Nein wir können nicht jeden schlagen wie wir gehen Hamburg, Sankt Pauli und Düsseldorf sahen. Ich finde es nicht gut das sachliche Kritik direkt unterdrückt wird. Können gerne uns persönlich austauschen.

    Welche sachliche Kritik meinst Du? 🤔

    Abgesehen von der jetzigen Meinung ClubfanRLPs:

    Stimmt selbstverständlich, dass sehr viel Kritik, die nicht den eigenen Meinungen und Wertvorstellungen entspricht, von einigen Stammgästen hier im Forum als unsachlich und trollhaft gilt. Und damit meine ich nicht nur meinen Fall.


    Einige Forenuser sind da nicht nur kritikunfähig, sondern sogar so schwach mit ihren Emotionen, dass sie diese anderen Meinungen vehement schlechtreden oder blocken müssen. Mögt ihr zwar nicht lesen, scheint aber leider so zu sein.


    Auch wenn ich glaube, dass wir verlieren, bin ich mal trotzdem hoffnungsvoll: Heute: Auswärtssieg!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die das wir in der Kaderplanung für die nächste Saison nur 2 Liga unerfahrene Spieler aus Liga 3 verpflichten und derzeit die Qualität der Ergänzungsspieler erst mal stark reduziert haben. Leider haben wir auch einige Ergänzungsspieler wie Lawrence und Lohkemper die leider ständig ausfallen. Bitte schau Dir heute die Ersatzbank an und die Einwechslungen.

    Du bist auch noch nicht in der Realität angekommen, oder? Wir haben kein Geld, um auf Spieler zu setzen, die ihre Leistung schon zu 100% nachgewiesen haben. Wir sind auf Transfers wie Jander oder evtl. Kerber angewiesen.


    Übrigens, die Herren Tom Krauß, Jens Castrop, Can Uzun oder Nene Brown haben noch nichtmal 3.Liga gespielt, bevor sie bei uns zu Stammspielern wurden. Alles Spieler, denen wir nach deiner Aussage keine Chance hätten geben dürfen.


    Meine Güte, du hast dich doch selbst als Mitglied angegeben, hast du die Präsentation von Rossow verpasst?


    Und bevor dein Finger wieder schnell mit dem klicken wird, das Antworten mit Smileys kannst die sparen. Komm lieber mit echten Fakten, wenn du welche hast.

  • Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Schade für dich, gut für den Auswärtssieg :winking_face: und sei nicht traurig.


    Du weißt doch: Happy Wife, Happy Life :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!