19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hat eigentlich irgendjemand (vielleicht unser neuer Standardtrainer) unseren Leuten diese Saison irgendwann mal erklärt dass man ab der E Jugend lernt bei Flanken auch 1x den Gegenspieler anschauen kann und nicht nur den Ball?

  • Was ich mich frag ... Valentini, so wichtig für die Kabine ... die Spieler hören auf ihn ... blablablub ...


    Spielt wie ein 50 jähriger, 10m Abstand zum Gegenspieler, ein Fehlpass jagt den nächsten und das als Kapitän ... wow ... begeisternd, da schaut man auf, als junger Bursch ....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und nicht jeder junge Spieler wird einschlagen wie Uzun. Ich habe mir die Leistungen von Kerber und Jander angesehen und da ist eine Liga dazwischen. Der Weg ist ja gut und ich kenne die Finanzen. Aber man braucht auch Spieler die die jungen führen und das ist nicht Valentini und Geis.

    Was zur Hölle hat das mit dem Spiel zu tun? Jeder Jander oder Kerber wäre heute ne Verstärkung.


    Lustig wie hier jeder das Ergebnis nimmt um seine Agenda gegen den Verein durchzudrücken.

    Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern das WIE!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Sky sagen sie jetzt grade, dass wir wegen ner Fahne, die bzgl. Brandschutz getestet werden sollte und unsere das nicht wollten, nicht rein sind..


    Hmm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei Sky sagen sie jetzt grade, dass wir wegen ner Fahne, die bzgl. Brandschutz getestet werden sollte und unsere das nicht wollten, nicht rein sind..


    Hmm.

    Die Fans sind halt wie die Mannschaft heute: unsichtbar

  • Bei Sky sagen sie jetzt grade, dass wir wegen ner Fahne, die bzgl. Brandschutz getestet werden sollte und unsere das nicht wollten, nicht rein sind..


    Hmm.

    So brennend interessieren sie sich dann scheinbar nicht für den FCN.

  • Leitl scheint seine Truppe jedenfalls im Griff zu haben. Respekt für den Fußball.

    Verbesser mich, aber wann wurden wir zuletzt mal so hergespielt? Fällt mir spontan nix ein.. Macht glatt Spaß zu zuschauen.

    Lautern? Düsseldorf? KSC?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leitl scheint seine Truppe jedenfalls im Griff zu haben. Respekt für den Fußball.

    Verbesser mich, aber wann wurden wir zuletzt mal so hergespielt? Fällt mir spontan nix ein.. Macht glatt Spaß zu zuschauen.

    Brügge, Karlsruhe, Pauli, Düsseldorf ... gab schon paar Spiele wo mir auch 90min nur nach Kopfschütteln war.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Kindergarten.

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Eine Runde Mitleid für die Egoisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was zur Hölle hat das mit dem Spiel zu tun? Jeder Jander oder Kerber wäre heute ne Verstärkung.


    Lustig wie hier jeder das Ergebnis nimmt um seine Agenda gegen den Verein durchzudrücken.

    Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern das WIE!

    Das stimmt, ist aber mal wieder interessant, das gewisse User ein Feuerwerk der Provokation abbrennen, wenn es net so läuft.

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Dann sollens halt das nächste mal eine Choreografie mit Brandschutztüren machen!

  • Wenn die Mannschaft von der fehlenden Unterstützung verunsichert ist haben alle zukünftigen Gegner eine Blaupause, einfach Ultras oder Gästefans drangsalieren und gut ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!