19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • das ist so bitter.


    Noch zwei/ drei solche Auftritte, dann kann es nochmal richtig eng werden nach unten.


    Wenn es zweistellig geworden wäre, wäre es verdient gewesen

  • Bin nächste Saison auf den Fiel-Fußball gespannt wenn die einzigen die mit dem Ball was anfangen können verkauft sind. Aber wir können evtl. ja mit Standards und gutem Zweikampfverhalten punkten.

  • Versagerauftritt, mal wieder. Und auch Fiel sollte langsam mal eine Lösung für diese immer wiederkehrenden, desaströsen, Auftritte finden. Zumal wir zu oft 2 Halbzeiten desaströs spielen. Meistens verschlafen wir sofort den Beginn, während uns der Gegner komplett überrennt.


    Und nein, das soll jetzt nicht sachlich sein. Bin stinksauer. Das hat auch nichts mit dem Tabellenplatz am Ende zu tun. Mir ist klar, dass mit der Mannschaft nicht mehr drinnen sein wird.


    Mir wird nur Himmelangst, wenn ich jetzt noch an unsere Abgänge denke...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • tja, eine weitere bittere Lehre für Trainer und Mannschaft. Wenn man wies Uzun, Brown und Catrop überheblich rumtrabt und keine Zweikämpfe annimmt, wie Goller bei jedem Widerstand aufgibt, wie bei Valentini einfach die Tauglichkeit fehlt und der Trainer offenkundig die Klasse eines Nielson (va. gg den Club) nicht kennt, geht man halt unter. Das war vom Trainer über alle Spieler ignorant und überheblich

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wenn es das ist, was diese Mannschaft kann, dann sind wir mit 27Punkten sowas von gut bedient. Jetzt kommen 3 enorm wichtige Spiele, ich hoffe bis dahin haben die Jungs ihre Eier wieder gefunden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joa, war das Gesicht der Vorbereitung.


    Nach Rostock saß man scheinbar wieder auf dem hohen Roß. Abzulesen an den 5km weniger Laufleistung als Hannover.

    Ohne Arschtritte und Druck kann die Truppe scheinbar nicht. Platz 12-16, mehr ist da nicht drin und das auch nur, weil man Uzun hat, der einem ab und an mal ein paar geniale Offensivmomente schenkt.


    Egal ob Marquez, Horn, Gürleyen, Hübner ... alle spielen nicht ligatauglich. Die Hoffnung Schindler ist ja leider dahin.

    Dazu immer wieder Valentini und Geis ... ich kann sie einfach nicht mehr sehen.


    Irgendwie 13 Punkte einsacken und wieder eine Saison abhaken und auf neues Personal hoffen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie hat es ein User geschrieben. Am Ende werden wir im Mittelfeld landen. Dem wird so sein.


    Jetzt heißt es Mund abwischen….


    Trotzdem bin ich als Glubberer nach 6 Jahren durchgehend schlechten Saisons alles andere als begeistert.


    Freuen können wir uns wieder auf eine JHV mit einer kämpferischen Ansprache von Herrn Hecking.

  • Was für eine unterirdische Leistung! :face_vomiting:


    Ohne Übertreibung eine der schlechtesten Leistungen der letzten 10 Jahre. Da waren nur Totalausfälle auf dem Platz. Hannover hätte gefühlt zweistellig gewinnen können. 4 mal Aluminium oder?


    Ne so was muss Konsequenzen haben. Erst mal für die Spieler, aber auch der Trainer sollte sich solche Auftritte wie gegen Düsseldorf, Lautern oder jetzt Hannover nicht mehr allzu oft leisten. Was wir mit der komischen Einkaufspolitik im Winter bezwecken, sei auch mal dahingestellt. Da müssen jetzt zwingend neue Spieler her.

  • Fiel sollte mal in sich gehen, ob er a) den richtigen Plan hat oder b) den der Mannschaft richtig vermitteln kann oder c) seit Jahren bekannte Standard und Kopfballschwäche nicht langsam mal abstellen kann/will oder d) der richtige Mann am richtigen Ort ist

  • Peinlich peinlich peinlich…


    Man kann ja mal so ein Spiel drin haben, aber das ist die letzten 10 Spiele der 4. absolut desolate Auftritt


    Und wie gegen Karlsruhe können wir uns beim Alu bedanken nicht abgeschlachtet worden zu sein!


    Eine absolut bedenklich Entwicklung….

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!