20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Also von einem gänzlich miserablen Spiel möchte ich hier nicht sprechen.


    Das bisherige Spiel fasst unser Team halt perfekt zusammen: Die können kicken, die können konzentriert verteidigen, aber sobald auch nur ein Rädchen nicht mehr greift, kippt bei uns alles sofort.


    Die ersten 20-25 Minuten fand ich sogar ganz gut, wir waren konzentriert und hatten die Osnabrücker gut im Griff. So ein Spiel gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzten kann schwer sein.


    Dann ließ die Konzentration aber offenbar nach. Abspielfehler, inkonsequentes Defensivverhalten. Das muss wieder besser werden.


    Positiv: Die Ecken sind absolut in Ordnung.

  • Bin froh mir den Müll heute nicht anzugucken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Conteh war im Hinspiel schon nicht in den Griff zu bekommen. Heute nicht besser.


    Bleibe aber bei meinem Tipp. 2 Tore in Halbzeit 2 und 3:1 Heimsieg.

  • Nach dem 1:0 ging das von Minute zu Minute mehr in Richtung Hannover Leistung. Das ist so echt nicht zu akzeptieren.

    Den Jungs muss echt mal klar werden was Zweitligafussball ist, denn dieses Larifari wird uns wirklich noch in Schwierigkeiten bringen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unfassbar wie man immer wieder einen limitierten Gegner durch das Einstellen von Offensivfussball aufbaut. Kein Druck, kein Biss, kein Wollen ein Fussballspiel zu gewinnen. So ein ambitionsloser Rumpelfussball.

    Ich traue unseren auch zu, dass sie das Spiel komplett verschenken....


    So ein Sauhaufen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir ist das alles viel lahmarschig. Viel zu wenig Laufbereitschaft, Wille, Energie,Einsatzbereitschaft.


    Nach dem Motto „wird schon werden“


    Ich sehe kein Team, das geil auf den Sieg ist und Gas gibt

  • Meine Güte…die Jungs leben ihren Traum, verdienen eine Haufen Kohle und trotten rum als würden sie zu irgendwas gezwungen was sie nicht wollen. Ich verstehe es nicht. Wo ist die Spielfreude zu Hause nach einer Führung? Es ist ja nicht so das Osnabrück und auseinander nimmt…aber es langt halt gegen uns einfach auch ein bisschen auf die Tube zu drücken. So frei und einfach darfst doch niemals durchkommen! Ehrlich ich bin bedient! Die Motivation und Geilheit hatten wir in den ersten Spielen. Jetzt einfach weg.

  • Aus Stadionsicht hat Brown keinen Auftrag gegen seinen Gegenspieler. Ohne Uzun und Castrop wären wir am Boden.

    Die 2 hatten aber auch mal auch große Aktien am Gegentor, als sie den Osna da einfach auf die Kette zulaufen liessen und den Steckpass nicht verhinderten.

    Die sind leider stark daran beteiligt dass man das Spiel hergab. Uzun gegen den Ball einfach zu wenig in meinen Augen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!