20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Dass man Brown mit solch einer unterirdischen Leistung und bei einer gefühlten Zweikampfquote von 3% über 90 Minuten auf dem Feld lässt ist ein Offenbarungseid - sowohl für die Kaderplaner als auch den Trainer…


    Diese Mannschaft in dieser Verfassung ist ein in jeglicher Hinsicht charakterloser Haufen - ohne Leidenschaft, ohne Biss, ohne Laufbereitschaft. Ganz ganz schlimm, sorry…

    Handwerker hätte man bringen können, ach nee.

  • Wenn du siehst, welche Alternativen wir auf der Bank haben, kann ich nur weiterhin mit dem Kopf schütteln...das hat sich heute wieder bestätigt.


    Die Mentalität der Truppe ist eine Vollkatastrophe! Wir schwimmen hinten und alle schauen sich nur an, wie ein verunsicherter Hase im Käfig.


    Keiner, der auf den putzi haut und den Mitspielern einen Arschtritt gibt.


    Als Uzun raus ist...wer hätte denn dann für uns ein Tor schießen bzw. für Gefahr sorgen sollen?


    Ich bin bedient...die ersten 20 Minuten haben richtig Spaß gemacht, aber jetzt habe ich erst einmal keine Motivation mehr meine Freizeit für die Mannschaft zu opfern

  • Dürfte am Ende preislich schon noch ne Rolle spielen ob die Mannschaft kack Fußball spielt und bei Platz 12-13 rumgurkt oder er der beste in einer guten Mannschaft ist.

  • Fakt ist, wenn wir nicht 90+X volle Konzentration zeigen sind wir auch nicht in der Lage 3 Punkte zu holen. Das ist ein erkennbares Muster so langsam und das Team wirkt schnell zu satt, nicht mehr gierig.


    Fakt ist aber auch, dass wir auf der Bank zu wenig Qualität sitzen haben. Gerade Wekesser so ein perfektes Beispiel. Ist halt dann auf dem Feld, reißt aber einfach nix. Man hat ja nichtmal Aktionen von ihm im Kopf?


    Im Grunde könnte der Punkt noch sehr wichtig werden. Einzige positives heute neben dem weiteren Bewerbungsschreiben von Uzun.


    90% der Glubberer wusste doch eh schon das da noch ein Tor fällt... Ich rede mich schon gar nicht mehr auf...wieder hat's der Glubb geschafft die Emotionen raus zu nehmen, die ich am Anfang der Saison wieder empfinden konnte. Irgendwie wieder der Wandel zur typischen Glubb-Mannschaft. Das ist das schlimmste an der Sache. Und dann ist da noch ein Trainer der am Anfang so viel Hoffnung machen konnte, mittlerweile aber selbst überfordert wirkt... Alles schon hundertmal gesehen, hundertmal gehabt...keine Entwicklung, keine Emotionen mehr. Danke Jungs!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ohne Can wären wir nicht einmal die Hälfte wert und vermutlich abgeschlagen mit Osnabrück auf einem Abstiegsplatz.


    Ärgere mich aber trotzdem nicht über diesen grottenschlechten Auftritt, sondern bin Stolz so einen Ausnahmespieler beim Glubb spielen zu sehen.

    Glaub zwar nicht das es nochmals eng werden könnte, hoffe aber dennoch darauf das Uzun bis Ende der Saison Fit bleiben wird.


    Erwähnenswert ist noch das Carl Klaus ne bärenstarke Leistung im Tor abgeliefert hatte und dürfte sich damit endgültig in die Mannschaft gespielt haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre ich doch lieber zuhause geblieben.

    Gegen den Tabellenletzten so eine Vorstellung. Einfach grausam. Gegen wen wollen wir überhaupt noch gewinnen.Ein Uzun reicht nicht. Ach was soll ich noch schreiben. Bin nur noch sauer.

  • Ergebnis egal. Leistung egal. Hauptsache heute wird demonstriert. Die CSR-Abteilung ist ja beim Club das Wichtigste.

    Danke an Uzun für die wiederholt grandiose Leistung. Rest, vor allem Brown, dürfen sich diese Leistungsverweigerung gerne mal 8h in Dauerschleife anschauen.

  • Das Spiel heute einfach die Quittung für die hunsmiserable Transferpolitik. Leider nur zu spät, da man jetzt nicht mehr reagieren kann. Marquez wird bestimmt auch wieder Wochen ausfallen. Wobei das kein Verlust ist.

  • Nicht nur.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dadurch, dass der Club während des Spiels nie im Rückstand war, wird die Leistung geschönt.


    Faktisch war Osnabrück die bessere Mannschaft. Expected Goals von 1,48 : 3,82 sind auch kein Zufall.


    Glücklicher Punktgewinn des Clubs. Man kann es leider nicht anders konstatieren, wenn man sich um Objektivität bemüht. Wenn Uzun vor dem gegnerischen Tor aus wenig Chancen nicht so viele Tore machen würde, wären wir jetzt im Abstiegskampf und Fiel wäre schon arbeitslos.

  • 85 Minuten richtig schlecht heute. Da muss sich was ändern.

    😂😂😂


    König Fiél und sein Gefolge sind unantastbar!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bereue es echt, heute reingegangen zu sein. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten hätte man auch gut und gerne 4 oder 5 fangen können. Es ist Uzun und Klaus zu verdanken, dass man zumindest einen Punkt geholt. Andersson war ok, der Rest, besonders Brown, bodenlose.

    Sollte das so anhalten und Uzun (Gott bewahre) mal länger ausfallen, wird mir himmelangst.

    Immerhin hat man bis stand heute 8 Punkte Vorsprung. Hoffen wir mal, dass der Abstand morgen nicht schmilzt.

  • Kann leider net abstimmen, Latte wurde nicht nominiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!