21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Falls Okunuki und Uzun tatsächlich ausfallen, würde ich so aufstellen:

    Klaus - Gyamerah - Gürleyen - Marquez - Horn

    Brown Flick

    Goller Schleimer Castrop

    Andersson


    Horn rückt auf LV, Brown auf die 6 oder 8 neben Flick; Schleimer für Uzun und rotiert mit Castrop. Jens hat mir in den letzten Spielen offensiv gut gefallen.

  • Jedwede andere Truppe würde beim Ausfall ihres besten Spielers so dermaßen überraschen und overperformen…

    Ich befürchte, dass dies auf unsere Mannschaft leider nicht zutreffen wird.


    Wie ein Reh zum Opferaltar…

    Lautern und Ragnar Ache stimmen 100% zu. Lautern hat während Aches Verletzung dermaßen überperformed. Der Relegationsplatz ist nur 1 Platz entfernt.

    Für einen Sieg gegen uns hat’s gereicht…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich habe für heute Abend die Wahl:


    1. Entweder mit meiner Frau ins Kino "Wo die Liebe hinfällt" (Sümbolbild)


    Amazon.de: Sydney Sweeney Poster Sexy Göttin Amerikanische Schauspielerin  Sexy Poster & Drucke 7 Leinwand Wandkunst Poster Dekorative Schlafzimmer  Modern Home Druck Bild Kunstwerke Poster 20 x 30 cm


    oder


    2. Glubbspiel (Sümbolbild)



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lautern und Ragnar Ache stimmen 100% zu. Lautern hat während Aches Verletzung dermaßen überperformed. Der Relegationsplatz ist nur 1 Platz entfernt.

    Für einen Sieg gegen uns hat’s gereicht…

    Jo. Und Ache war dabei. War also nicht während seiner Verletzungszeit. Hat also genau was mit deinem Ursprungskommentar zu tun?

  • Die Frage ist also: ein Ball oder zwei Bälle.


    Mein Vorschlag: Geh lieber ins Kino mit deiner Frau. Wenn's gut läuft, kannst du in ca. 9 Monaten noch oft genug Wehen sehen.

  • Die Frage ist also: ein Ball oder zwei Bälle.


    Mein Vorschlag: Geh lieber ins Kino mit deiner Frau. Wenn's gut läuft, kannst du in ca. 9 Monaten noch oft genug Wehen sehen.

    Für die Analyse und Interpretation meines Beitrages gibt es heute Abend drei Punkte!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dennoch das richtig sehe hat Wiesbaden derzeit 2 verletzte Spieler…bei uns sind es schon 2 kranke Spieler und dazu noch eine Handvoll verletzte Spieler. Das ist schon Wahnsinn und wie sollst du da mal Konstanz reinbekommen?

  • Heute habe ich so ein richtig schlechtes Gefühl. Eigentlich habe ich heute gar keine Lust ins Auto zu steigen. Aber abwarten. Oft kommt es anders als man denkt.

    Ohne Nachzuschauen kann ich nicht mal sagen, wie WW in der Tabelle steht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auch ich habe ein schlechtes Gefühl.

    Nach dem ich die letzten Spiele mit meinen Siegesvoraussagen völlig daneben lag tipe ich nun mal einen glatten 3:0 Sieg für Wiesbaden..

    Hoffe zwar,das es anders ausgeht,aber die letzten völlig desolaten 15 Minuten gegen Osnabrück liegen schwer im Magen.

  • Auch ich habe ein schlechtes Gefühl.

    Nach dem ich die letzten Spiele mit meinen Siegesvoraussagen völlig daneben lag tipe ich nun mal einen glatten 3:0 Sieg für Wiesbaden..

    Hoffe zwar,das es anders ausgeht,aber die letzten völlig desolaten 15 Minuten gegen Osnabrück liegen schwer im Magen.

    Da kann ich dir nur die vorbereitenden Maßnahmen für eine Magen-/Darmspiegelung empfehlen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch ich habe ein schlechtes Gefühl.

    Nach dem ich die letzten Spiele mit meinen Siegesvoraussagen völlig daneben lag tipe ich nun mal einen glatten 3:0 Sieg für Wiesbaden..

    Hoffe zwar,das es anders ausgeht,aber die letzten völlig desolaten 15 Minuten gegen Osnabrück liegen schwer im Magen.

    Da kann ich dir nur die vorbereitenden Maßnahmen für eine Magen-/Darmspiegelung empfehlen!

    Ach ,warum gleich eine Spiegelung?

    Ich nimm lieber Gastrosil oder Immodium

  • Hab auch ein schlechtes Gefühl für heute. Also gewinnen wir unerwartet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Für einen Sieg gegen uns hat’s gereicht…

    Jo. Und Ache war dabei. War also nicht während seiner Verletzungszeit. Hat also genau was mit deinem Ursprungskommentar zu tun?

    Ja, Großer!


    Fahr Deinen Blutdruck runter!


    War eigentlich auch nur als Zweckpessimismus gedacht…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!