21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So nen Muteba hätte man heute gut reinschmeissen können, aber mei, Verantwortliche tun einfach wiedermal seltsame DInge.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 0:0 zu Pause. Ganz schlimmes Spiel zur 80. 1:0 Wiesbaden

    Es kommen Kania, Hungbo und Schleimer

    -> wir gewinnen im Wasserfilter 1:6


    So wird es kommen

  • Wegesser kann gute Standards!

    Für den Gegner vllt. also seine Ecken sind die mit Abstand schlechtesten die ich beim Club je gesehen hab. Wieso war der bei Regensburg so stark. Ich weiß noch, dass ich mich schon gefreut habe, als es hieß, dass er zu uns wechselt.

    Ja bei Regensburg war er stark!

    Er hatte nie eine echte Chance hier.

    Trainer Klauß setzte mehr auf Handwerker :old:

  • Die Quoten auf einen Sieg Wiesbadens liegen bei 1,97. Unentschieden und Clubsieg bei je 3,60. Die Wettanbieter rechnen also fest mit einem Heimsieg Wiesbadens. Wie weit ist es gekommen, FCN?

    Tbf von unserer hinrunden-offensive spielt nur goller und von dem ist in der Rückrunde bisher nichts zusehen gewesen

    Anderson und Castrop müssen das heute alleine wuppen

  • Immer wenn man dieser Truppe verletzungsbedingt überhaupt nix mehr zutraut, ist sie für eine Überraschung gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wekesser und Duman haben absolut nichts in einer Startelf verloren!


    Auch das verzweifelte Festhalten am 4-3-3 kann ich nicht nachvollziehen…


    Wir wurden die letzten Wochen schon in „Bestbesetzung“ rund gespielt.

    Wie soll das werden, wenn vorne gar keine Entlastung mehr stattfindet??


    Egal was, (Doppelsechs, 3er-Kette, wie auch immer) wär mir lieber, wie dieses permanente „weiter so“….


    Das letzte mal als ich über eine Aufstellung so schockiert war, war letztes Jahr als Weinzierl mit 4 „6er“ in Heidenheim aufgelaufen ist!


    Ergebnis ist bekannt…. :winking_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Welche?

  • Nacimiento de un nuevo equipo!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Unglücksrabe hats tatsächlich ins Handkässtadion gschafft. Also wird des heut wergli nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, so langsam hat man das Gefühl, man möchte einfach nur sein Ding durchpressen. Alternativen scheint es systemtechnisch keine zu geben.

    Dadurch wurden wir schon hinreichend ausrechen- und entschlüsselbar, durch qualitativen Durchschnitt wohlgemerkt.


    Hatte gedacht die 40 Punkte werden kein Ding. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.


    Lass mich gern positiv überraschen, aber würd mich schon sehr wundern, wenn wir da heute eine gute Performance hinlegen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Oh der Club, ich mein die Wochenend-Versauungsmaschine, spielt ja gleich.

    Na dann hammers wenigstens bald hinter uns.

    Hab so viel Bock drauf wie bei Hoffenheim-Wolfsburg.

    Nachdem Wiesbaden uns ja scheinbar auch schon eingeholt hat rechne ich mit einer Niederlage oder einem glücklichen Unentschieden.

  • Gürleyen, Geis, Schleimer > Wekesser, Duman

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Na klasse, in einer Stunde kommen die Gäste. Meine Geburtstagsfeier ist eigentlich schon gelaufen. Am besten, nix sehen, nix hören.

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!