21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

  • Jup so gehts mir auch

    Da hat man sich mal ganz unnötig ein ganz großes Ei gelegt in der Winterpause

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Aber die ganzen Insidernews machen das Clubleben doch erst lebenswert.

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Meckern für den Sieg…

  • —————————Klaus————————-

    Valentini——Marquez——Horn——-Brown

    —————Gyamerah ——-Flick——————

    ————-Castrop—————Geis—————-

    ——————Schleimer—————————-

    ————————Andersson———————


    Vlt so mal?

    Aber wird ja leider net passieren, Hauptsache im 4-3-3 verhauen lassen und chancenlos sein😖😖😖

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Du bist doch auch drin obwohl viele negativ sind. Geh doch zu den Bayern!

  • Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?

    Das frage ich mich auch. Kannst Du nicht einfach wegbleiben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So hätte mir das auch Gefallen. 👍🏻

  • Die Geburt einer neuen Mannschaft!! Kann gar ned anders sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich sehe leider die Trainingseinheiten nie, aber Fiel muss da bei Duman und Wekesser etwas ersehen was uns bisher an den Spieltagen verborgen blieb.

    Hoffen wir dass wir das heute auch mal zu sehen bekommen.

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Du bist doch auch drin obwohl viele negativ sind. Geh doch zu den Bayern!


    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?

    Das frage ich mich auch. Kannst Du nicht einfach wegbleiben?

    Und euch .... ohne Kommentar über meinen Verein herziehen lassen? Keine Chance Kinder

  • Pfosten - Pfütze - Latte - Fehlentscheidung - Schiribestechung - Hagel - Spielabbruch - Tennisbälle - Erdbeben - Sturm - Eigentor


    Warum Fiel diese Elf nicht bringt versteh ich nicht. Muss man sich nicht wundern, wenn alle nach Spiel plärren Wekisser!

  • Bin gespannt ob Brown oder Wekesser den offensiven Part einnehmen. Duman finde ich sogar noch das schlimmere Übel auf der anderen Seite,

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!