22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Der MESSIas Uzun ist zurück. Wir bomben die heut 5:0 aus dem Stadion.

    Funkeln wirds heut nur auf unsrer Seite!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wekesser oder Okunuki rechts. Das wird ne spannende Frage. Lautern hat mit Puchacz auf deren linke Seite mehr Offensivdrang als Zimmer auf rechts. Da könnte dann der defensiv denkendere Wekesser die Unterstützung für Gyambo sein.

    Okunuki darf links dann gerne den Zimmer schwindelig spielen

    Funkel packt direkt in seiner ersten Aufstellung den Redondo und den Kraus wieder aus. Gerade bei Kraus war das zu erwarten. Solider Spieler, dem das Tempo fehlt. Aber Funkel baut auf die soliden Spieler.

    Wenn das bei Lautern ne Viererkette ist, dann dürften wir gute Chancen haben und gegen die IV durchzusetzen.

    Standards nach Möglichkeit vermeiden. Mit Kraus, Elvedi, Ache, Tomiak haben sie einige kopfballstarke Spieler.

    Wird ne interessante Partie mit besserem Ausgang für uns heute (hoffe ich).

  • Ok danke dir für deine Sichtweise.

    Bei Kindern sehe ich es etwas anders. Das passiert doch über ihre kleinen Heimatvereine. Glaube mir ich weiß von was ich in Bezug auf Kidis spreche.

  • Gürleyen vs. Ache wird sicher unterhaltsam :see_no_evil_monkey:

    der Gürleyen ist doch in Lautern schon bei jedem 2.Ballkontakt weggerutscht. Das wird heute der entscheidende Zweikampf , mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So… Egal wie!

    Heute drei Punkt Pflicht!


    Ich kann das Gerede von wegen „bin mit einem Punkt“ zufrieden nicht mehr hören!


    Wir würden gegen jeden Gegner Argumente finden, weshalb die dann wieder stark sind…

    - neuer Trainer

    - liegt uns nicht

    - lange Erfolgsserie

    - lange Negativserie

    - in der Tabelle über uns

    - in der Tabelle hinter uns

    - Rasen zu lang

    -…


    Egal - gegen den 17. der Tabelle darf/muss man zu Hause den Anspruch haben zu gewinnen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man sich die Kommentare auf Lauterer Seite so durchliest dann ist bei einigen die Funkel-Euphorie etwas abgeschwächt. Manche fragen sich wie sie mit dieser Viererkette verteidigen wollen. Kraus sei zu langsam, Puchacz würde nur ab und an mal verteidigen 😄.

    Also eigtl ähnlich wie es bei uns und anderen Vereinen läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!