22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ehrlich, da kann man sich nich mal freuen dass sie uns, anders als im Hinspiel, am Leben gelassen haben, weil vorne einfach alles auf Zufall basiert.

    Es ist seit Wochen nur noch schwer erträglich was in Nürnberg passiert.

    Du redest von Wochen?


    Ich würde sagen: Jahrzehnte!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also jetzt mal ernsthaft, das war ne klare Tätlichkeit. Der schaut ja sogar noch auf den Fuß von Castrop und tritt ganz klar nach. Das nicht mal anzusehen, ist schon ein Skandal. Das ist ne klare rote Karte

    Die ganzen 45 Minuten vom FCN sind eine Tätlichkeit

  • ENdlich wieder in den Schlagzeilen :support: :support: :support:


    Zitat

    Spiel unterbrochen +++ Polizei rückt anFan-Protest im Nürnberger Innenraum!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Lautern verdichtet hinten richtig gut, überlässt uns den einfallslosen Aufbau und kontert dann gefährlich. Da weiß ein Trainer, wie Zweitligafussball mit begrenzten Möglichkeiten funktioniert.

  • Eine in jeglicher Hinsicht katastrophale erste Halbzeit. Eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Kurve, ein an Peinlichkeit nicht zu überbietender Sicherheitsdienst, eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Clubmannschaft und eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Hilflosigkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz schwaches Spiel. Von unserer Seite aus katastrophal. Gürleyen mit Fehlpässen ohne Ende.

    Lautern auch echt nicht gut. Fast nur lang und weit und wir laden sie dann mit unseren Fehlern ein.

    Wenn man da bisschen sauber nach vorne spielt kriegen die hinten Probleme. Okunuki auch gar nicht auf dem Platz.

    Wekesser und Gyambo noch unsere besten.

    Jetzt in hz 2 wohl Debüt von Jeltsch. Hofmann für Okunuki?

    Das einzige was noch Hoffnung macht ist das Lautern zu blöd war mehr Tore zu schießen und selbst auch öfter in hz 2 einbricht. Aber die Leistung ist unter aller Sau.

  • Der Unterschied ist halt mal wieder die Bissigkeit, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft.


    Dann haben wir 20 Ecken und kommen zu keiner einzigen Chance. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt

  • Unglaublich schlecht und unfassbar dumm.

    Wenn die Zweite Halbzeit genau. So weiter läuft, dann können wir gleich die Punkte verschenken

  • Eine in jeglicher Hinsicht katastrophale erste Halbzeit. Eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Kurve, ein an Peinlichkeit nicht zu überbietender Sicherheitsdienst, eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Clubmannschaft und eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Hilflosigkeit.

    Sag ich doch, Bumsclub!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!