22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Der fiel wirkt schon sehr hilflos …


    Mittelfeld und Abwehr - ohnehin schon nicht stark - im Winter noch geschwächt.


    Ja, Fiel muss für meine Begriffe taktisch wirklich was ändern und weigert sich -- aber das Personal ist durch die "Planung" auch ein Witz.

    Absolute Zustimmung, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er sich mit dem Mathenia Wechsel wirklich einen Gefallen getan hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 11 Nullen müsst ihr sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich würde Mathenia

    Mittelfeld und Abwehr - ohnehin schon nicht stark - im Winter noch geschwächt.


    Ja, Fiel muss für meine Begriffe taktisch wirklich was ändern und weigert sich -- aber das Personal ist durch die "Planung" auch ein Witz.

    Absolute Zustimmung, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er sich mit dem Mathenia Wechsel wirklich einen Gefallen getan hat.

    weiß ich auch nicht, aber daran krankt diese Mannschaft sicher nicht vorrangig.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA CAN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • FC Uzun

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mittelfeld und Abwehr - ohnehin schon nicht stark - im Winter noch geschwächt.


    Ja, Fiel muss für meine Begriffe taktisch wirklich was ändern und weigert sich -- aber das Personal ist durch die "Planung" auch ein Witz.

    Absolute Zustimmung, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob er sich mit dem Mathenia Wechsel wirklich einen Gefallen getan hat.

    wobei es daran halt absolut nicht liegt. ist ja nicht so, als hätten wir allzu viel aufs Tor bekommen was dann drin war

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Macht den Uzunterschied.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es bleibt dabei, sobald ein Gegner körperlich dagegen hält haben wir keinerlei Auftrag.

    Aber da muss es doch Lösungen geben. Ist ja nicht das erste Mal diese Saison... Schon auch Kritik am Trainerteam die man da anbringen muss

    Sollte man meinen, ja.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!