23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Als Nürnberger würd mir allein beim Schreiben von solchen Ergebnissen die Finger abfallen. Auch wenn's wahrscheinlicher ist als ein Sieg von uns.


    Außerdem sind's nur 5 Punkte und am Sonntag um 18:04 (2 min nach Abpfiff) nur noch 2 Punkte Unterschied 😎

  • 5:1 Fürth.

    Kurz und schmerzlos!

    ich sag 4:0 für die Teebeutel. Man bekommt in dem Puff seine jährliche Abreibung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 5:1 Fürth.

    Kurz und schmerzlos!

    ich sag 4:0 für die Teebeutel. Man bekommt in dem Puff seine jährliche Abreibung.

    Ich gehe ja auch von einer Niederlage aus, weil ich unserem indisponiertem Haufen keine notwendige Leistungssteigerung zutraue, aber in den letzten fünf Spielen in Fürth gab es keine „Abreibung“.

    1 Sieg (3:1), 2 Unentschieden (0:0, 2:2) und 2 Niederlagen (jeweils 0:1).

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir schenken denen 3 ein diesmal.

    Hab eigentlich ein anderes Gefühl aber nachdem der Doc Habicht oben abfallende Körperteile angedroht hat sag ich es lieber nicht. :zipper_mouth_face:

  • ich sag 4:0 für die Teebeutel. Man bekommt in dem Puff seine jährliche Abreibung.

    Ich gehe ja auch von einer Niederlage aus, weil ich unserem indisponiertem Haufen keine notwendige Leistungssteigerung zutraue, aber in den letzten fünf Spielen in Fürth gab es keine „Abreibung“.

    1 Sieg (3:1), 2 Unentschieden (0:0, 2:2) und 2 Niederlagen (jeweils 0:1).

    ja sorry, das ist immer zuhause wenn wir kassieren, mein Fehler. Aber glaub leider trotzdem an eine Niederlage bei uns. Und das obwohl ich wie immer für einen Sieg plädiere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Westvorstadt mit drei Niederlagen aus den letzten drei Spielen, wir mit drei Unentschieden. Ich bin optimistisch.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Hauptsache Gürleyen darf nicht wieder rum stümpern. Jeltsch rein. Der hat sich gut gemacht und sollte der einen Fehler machen, ist das wenigstens verzeihlich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Digmayer schreibt in seinem neuesten Artikel, dass aus Szenekreisen zu hören sei, dass für Sonntag bei beiden Fanlagern die intensiven Vorbereitungen zum nächsten Eskalationslevel laufen würden.


    Wird bestimmt interessant wenn der Abpfiff dann erst gegen 17 Uhr oder so erfolgt.

    Anpfiff 14.15 Uhr.

    Lebkougn sind abbaubar im Gegensatz zu Playmobilmännla --> Drei Punkte am grünen Tisch für Rot-schwarz!

  • Digmayer schreibt in seinem neuesten Artikel, dass aus Szenekreisen zu hören sei, dass für Sonntag bei beiden Fanlagern die intensiven Vorbereitungen zum nächsten Eskalationslevel laufen würden.


    Wird bestimmt interessant wenn der Abpfiff dann erst gegen 17 Uhr oder so erfolgt.

    Anpfiff 14.15 Uhr.

    Freu dich erst mal auf das öffentliche Abschlusstraining vor dem Spiel.

  • unsere Unentschieden gegen untere Mannschaften. Die knappen Niederlagen der Westvorstädter alle gegen Spitzenteams ausser Hertha .

    Alles andere als eine Niederlage wäre eine faustdicke Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!