23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Neben Schiri und Trainer gibt’s noch 10 andere Schuldige! Identifizierung jetzt!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nur wirst du, egal ob das in deinen Plan passt, mit Fiel nie so nah an die Bundesliga kommen wie unter Klauß in der zweiten Saison.


    Aber ich weiß du fandest auch Weinzierl und Keller geil. Von daher ist dir die verzerrte Wahrnehmung verziehen.

    Um am ende mit dem 8. Platz sagen zu können: Wir waren nah dran? Ich bitte Dich!

    Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten, wenn du schon diskutieren willst. Weil das was du sagst steht dort nicht!!!!

  • Valentini diskutiert damit die Nachspielzeit möglichst schnell rumgeht. Subber.

    ich sag doch, wir haben nicht nur den lauffaulsten, defensiv schwächsten, sondern auch den dümmsten Kader.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann mich ned mal richtig ärgern.


    So erbärmlich war das.


    Kein Aufbäumen, nix.

    Sehe ich komplett anders. Das Spiel haben Goller und der Schiri entschieden. Zu 10 im Derby ist extrem schwierig und sie haben fast nix zugelassen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Kicker:

    Der absolut verdiente Derby-Sieger heißt Fürth, das sich mit 2:1 gegen den Club durchsetzt.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Spiel, nicht Spieldrittel.

    Sorry, aber das ist auch ein Stück weit Unsinn.


    Fiel hat das Team heute sehr gut eingestellt.

    Weil sie mal das gemacht haben, zumindest bis zu Gelb Roten, was man in einem Derby erwarten kann?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!