23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 181

    1. Jeltsch (72) 40%
    2. Andersson (29) 16%
    3. Castrop (27) 15%
    4. Klaus (18) 10%
    5. Geis (11) 6%
    6. Hungbo (9) 5%
    7. Goller (4) 2%
    8. Valentini (3) 2%
    9. Flick (3) 2%
    10. Uzun (2) 1%
    11. Horn (1) 1%
    12. Wekesser (1) 1%
    13. Schleimer (1) 1%
    14. Brown (0) 0%
    15. Okunuki (0) 0%
    16. Marquez (0) 0%

    Bin grad bisschen sprachlos...

  • Verballert, verpfiffen, vercoacht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr könnt euch am Schiri abarbeiten - und Hand aufs Herz: die Leistung war unterirdisch.


    Aber verloren haben wir dieses Drecksspiel gegen die Drecksvorstadt mal wieder höchstselbst. Castrop strunzdämlich, Goller vom Pech verfolgt und dann kam Fiel und demonstrierte mal wieder eindrucksvoll seine komplett fehlende Adaptionsfähigkeit und seine absolut strangen Wechsel. Das ganze mit einem sauteuren aber inhaltlich bodenlos zusammengeschusterten Rumpfkader.


    Ja und dann verlierst den Dreck halt, Azzouzi kann wieder ein halbes Jahr die Fresse aufreißen und wir verzwergen uns weiter.


    Inzwischen bist ja froh über einen Punkt aus zwei Spielen gegen diese Scheiß-Fürther.


    Man hab ich die Schnauze voll.

  • Ein Can Uzun kann einem echt leid tun, dass er sich diesen fußballerischen Müll hier noch paar Monate antun muss. Sorry Alter!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schiri und Fiel beste Fürther heute.

    Sieg klar verdient, aber die Begleitumstände sind ein Witz.

    Harte Regelauslegung nur gegen Castrop, sonst kaum Karten.

    Schiri mit dem Spiel noch überforderter als unser Trainer.

    Fürth dürfte die unsympathischste Hurentruppe der Liga sein.

    Für mich in dieser Form auch kein Aufstiegskandidat.

    Einfach zum Kotzen der Tag

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wo ist die Mentalität, der absolute Wille.

    Man lässt es wiederholt über sich ergehen.


    Ja, und wtf. Wie kann man Valentini und Geis, noch dazu in Unterzahl, gemeinsam aufs Feld schicken?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 2. Halbzeit desolat.

    Gute erste 30 Minuten in denen der Spielplan (bis zum 1:1) gut aufgegangen ist. Chancen durch Wekesser und Goller waren da. Da hat man dann auch ein Stück weit Pech gehabt.

    Nach dem Platzverweis kam nix mehr. Wechsel waren fragwürdig.

    Schiedsrichterleistung für ein Derby unter aller Kanone. Fürth konnte machen was es wollte (foulen, meckern) nix passiert. Gelb-rot extrem hart für Castrop. Wie Michalski es heute bis zur 90. Minute ohne Karte gepackt hat das weiß nur Schröder.

  • Wie gegen PB nach der Gelb Roten von Castrop......kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

    Unerklärlich warum nicht mal im Ansatz ein aufbäumen kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immerhin keine Klatsche. Viel mehr Anspruch hat man wohl nicht mehr.

    Und ja, der Schiri war Schrott, aber da war nach dem Platzverweis auch keinerlei Aufbäumen mehr. Eine Ausrede hat man ja.

  • Das ganze Spiel komplett unterlegen, dann gehst mit Glück in Führung, verballerst die einzige Chance aufs 0:2 und ab dem strunzdummen Platzverweis von Castrop war das Spiel dann definitiv & endgültig verloren.

  • Seit Monaten zeigen uns Typen wie Brown, Uzun, Jeltsch wo die Reise hinführen soll

    Und wir gehen mit Valentini und Geis in ne Halbzeit ... zu zehnt...krieg Lachkrämpfe!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wenn ich das Arschgesicht Azzuzi schon sehe

    wär froh wir hätten so ein Arschgesicht

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!