24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Fand auch alle drei Spiele ganz normal und nichs auffälliges. Auch gegen Schalke nicht

  • Ok. Sehe ich grundsätzlich auch so. Wichtig ist nur, dass da dann keine "Überkompensation" stattfindet und unterbewusst eher für den anderen Verband gepfiffen wird, um sich nichts nachsagen lassen zu müssen. Gegen Schalke fand ich es absurd einseitig von Haslberger, womit er die Mannschaft komplett aus dem Konzept gebracht hat.

  • Alternativlos aber trotzdem sehr sehr bescheiden. Beide haben defensiv nichts drauf und Flick wird da mit Ansage absaufen.


    Deswegen wird's ein "au weia", 0:2.

  • Laut Fiel auf der PK wird entweder Duman oder Schleimer Castrop ersetzen.

    Er lernt einfach nicht dazu, weshalb seine Zeit bei uns vermutlich auch bald vorbei ist

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Er lernt einfach nicht dazu, weshalb seine Zeit bei uns vermutlich auch bald vorbei ist

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Duman es in Wiesbaden ausnahmsweise gar nicht so gabs schlecht gemacht.

    Wo er Uzun ersetzt hat und nicht Castrop


    Das macht in meinen Augen einen großen Unterschied

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das gegen den KSC war scho ka Leistung....

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat Duman es in Wiesbaden ausnahmsweise gar nicht so gabs schlecht gemacht.

    Wo er Uzun ersetzt hat und nicht Castrop


    Das macht in meinen Augen einen großen Unterschied

    Da hast Du durchaus recht. Aber wenn die

    Alternative Geis heißt, dann lieber so.

    Da gab ich auf der RAV Position mit Vale deutlich mehr Bauchschmerzen.

  • Wenn Fiel zu Barcelona möchte, kann er nicht defensiv spielen lassen. Dann lieber in Würde die Punkte herschenken. Und Hecking meinte ja auch mal, das Offensiv-Personal gehört auf den Platz...

  • Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

  • Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Das verstehe ich halt auch nicht. Was ist mit Marquez los? Die Formation wäre doch eigentlich positionsgleich, nachdem Jeltsch ja offensichtlich schon öfter den 6er gegeben hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Das verstehe ich halt auch nicht. Was ist mit Marquez los? Die Formation wäre doch eigentlich positionsgleich, nachdem Jeltsch ja offensichtlich schon öfter den 6er gegeben hat.

    Der war gesperrt und angeschlagen. Dürfte aber wieder bei 100% sein.

  • Laut Fiel auf der PK wird entweder Duman oder Schleimer Castrop ersetzen.

    Wunder das jetzt wirklich jemanden? :loool:

    Tja - da ist es wieder - dieses "mutige" Spielen...


    Was erlauben Schleimer...

    Wusste auch gar nicht, dass Duman noch in unserem Kader ist... :rolling_on_the_floor_laughing:


    Naja - er wird schon seine Gründe für die Aufstellung haben...


    Hinterher können wir dann im schlimmsten Falle wieder Wunden lecken und darüber diskutieren, wer besser spielen hätte sollen...


    Schade, dass ich - ähnlich wie gegen Osnabrück und Kaiserslautern - auch für morgen ein komisches Bauchgefühl habe.


    Aber hey - die Teams aus der oberen Tabellenhälfte liegen uns ja viel besser... Da punkten wir dann....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Gyamerah fällt laut PK aus. Hungbo bezweifle ich, dass er schon startet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!