24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • immer wieder geil wie hier Leute Spieler aufstellen würden die total Positionsfremd oder laut PK nicht Gesund bzw verletzt sind. Keine Zeit die aktuellen Infos vom Verein zu Lesen, aber schön in den Medien mitdiskutieren.


    Wünsche euch einen schönen Spieltag und passt auf euer Herz und eure Unterhose auf.

  • Männer (m/w/d), ich hab gute Nachrichten.


    Ich geh heute als Onkel mitm Neffen das erste Mal zum Glubb. Mein erstes Mal war ein 0-6 gg. den VfB Stuttgart. Der Neffe hat mehr Glück und wir erleben heute einen tollen Spieltag mit einer Sahneleistung gg. Braunschweig.


    FCN!

    Hast du auch alles dafür getan und dein Herzla abgegeben? Nein! :old:

  • Ja, alles zicke zacke Hühnerkacke, wir verlieren 0:7. Wir steigen ab, ab, ab steigen wir … Hosenscheizzer allez …

    was soll das? a so a grampf.

    dann für dich halt deinen grampf andersrum gespiegelt: gwinn ma halt morgen 7-0, flexen alle, allez allez, super super.

    Hört doch endlich auf , auf seine "Kacke" zu reagieren ! Dann hört er von selber auf :winking_face:

  • Mei. Ich steige jetzt in Regensburg wieder in den Zug Richtung Heimat. Weil wir gewinnen eh net

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Quote auf nen Glubb Sieg bei tipico ist seit heute morgen von 2,35 auf 2,80 gestiegen.

    Sieg Braunschweig aktuell 2,50.


    Dass es sich innerhalb ein paar Stunden so dreht, hab ich auch selten gesehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Die Quote auf nen Glubb Sieg bei tipico ist seit heute morgen von 2,35 auf 2,80 gestiegen.

    Sieg Braunschweig aktuell 2,50.


    Dass es sich innerhalb ein paar Stunden so dreht, hab ich auch selten gesehen.

    Dann hast du die letzten Male nicht so drauf hingeschaut. Der FCN ist ein dankbarer Verein für die gegnerischen Quoten. Zumindest setzen kurz vor den Spielen einige Wetter nochmal gegen den Club - und das schon seit paar Wochen in regelmäßiger Form.


    Ist aber als neutraler Fan auch ziemlich attraktiv, bei den Quoten zumindest auf ein X2 (Unentschieden und Braunschweig-Sieg) zu setzen, bedingt auch der Form der beiden Teams. Kannst dir ja mal paar Wetttipps/-prognosen im Internet anschauen. Da gibt es kaum wen, der auf einen FCN-Sieg tippt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da brauche ich keine Wettquoten, um zu wissen, dass heute FC Real Braunschweig kommt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute könnte ein famoser Tag sein: wir gewinnen dreckig gegen Braunschweig. Lautern und Rostock spielen unentschieden und Wiesbaden verliert gegen Jenny Elvers(berg).


    Auf der anderen Seite könnte Wiesbaden an uns vorbeiziehen und Lautern oder Rostock bis auf 5 Punkte und Braunschweig bis auf 3 Punkte an uns heran kommen.


    nachdem wir uns gegen tiefstehende, konternde Gegner unheimlich leicht tun, werden wir traditionell unseren Teil dazu beitragen, die Liga spannend zu halten

  • Ich erwarte heute nichts, das ist wohl besser so. Aber eins ist euch klar sollte das spiele heute verloren gehen ist Fiel einfach der falsche Trainer.

  • Die Quote auf nen Glubb Sieg bei tipico ist seit heute morgen von 2,35 auf 2,80 gestiegen.

    Sieg Braunschweig aktuell 2,50.


    Dass es sich innerhalb ein paar Stunden so dreht, hab ich auch selten gesehen.

    Jetzt haben glaube ich alle von hier auf den Glubb gewettet woraufhin die Quote auf 2,65 gesunken ist. :grinning_face_with_sweat:


    Da ich überzeugt bin, dass wir gewinnen hab ich mal nen Zehner auf'n Glubb gesetzt.


    EDIT: Die Quote ist aber relativ instabil. Hab dann doch plötzlich ne 2,75 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!