24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Ja wir haben gewonnen, aber man darf gerne kritisieren. 1.Halbzeit Top. 2. Halbzeit müssen einfach die Konter sitzen. Da ist nicht nur Goller Schuld. Auch Hungbo und Okunuki hatten schlechte Szenen.

    Was mir gefällt ist, dass die Standards besser werden.

    Ich freu mich mega über die 3. Punkte. Hoffentlich bekommt die Westvorstadt heute Abend noch was reingedrückt, dann ist das Wochenende Mega.

    Wo hatte denn der Hungbo in den 10 Minuten ne schlechte Szene? Auch Okunuki machen es doch beide gut.

  • Heimsieg. Hoffentlich hilft das mal wieder bisschen das Gejammer herunter zu fahren. Ja keiner ist glaube ich wirklich zufrieden aber was hier die letzten Wochen teilweise schon wieder geschrieben wurde war schon arg der Tempo Wirtschaft zuträglich.

    33 Pkt weiter geht's

  • Heimsieg. Hoffentlich hilft das mal wieder bisschen das Gejammer herunter zu fahren. Ja keiner ist glaube ich wirklich zufrieden aber was hier die letzten Wochen teilweise schon wieder geschrieben wurde war schon arg der Tempo Wirtschaft zuträglich.

    33 Pkt weiter geht's

    Iss ja gut… ich bin schon am bestellen… :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo hatte denn der Hungbo in den 10 Minuten ne schlechte Szene? Auch Okunuki machen es doch beide gut.

    Hungbo Flanke zu stark und Okunuki mit einer mittelmäßigen Annahme. Es geht mir darum, dass die Konter nicht nur von Goller mies waren.

  • Ich hab's heute Vormittag schon gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe, womit ich am Ende Recht hatte. Mein Zehner hat sich auch gelohnt :grinning_face:


    Ja, auch ich hätte am Ende nichts gegen weniger Spannung einzuwenden gehabt. Unterm Strich war der Sieg heute allerdings verdient.

  • Der Braunschweiger Keeper Ron-Thorben Hoffmann meinte nach dem Spiel, dass sich diese Niederlage bitter, weil unverdient anfühlt :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hatte die Mannschaft eigentlich ein Feierverbot nach dem Spiel? Sind ja ruckzuck wieder verschwunden. Oder ist das der Zwist des Vereins mit den Ultras?

  • hatte die Mannschaft eigentlich ein Feierverbot nach dem Spiel? Sind ja ruckzuck wieder verschwunden. Oder ist das der Zwist des Vereins mit den Ultras?

    Hab ich mir auch gedacht, bin nach dem Spiel spazieren gegangen und Spieler sind mit ihren Autos ziemlich zeitig aus Zabo rausgefahren

  • Wenn man die nächsten Begegnungen so anschaut, war das DIng natürlich heute extrem wichtig. Jetzt noch was aus Magdeburg mitnehmen, dann können wir beruhigt in den Schlussspurt gehen

  • Wichtiger Sieg. Der im Endeffekt auch verdient war. 2. Halbzeit Zuviel zittern, da wir die Konterchancen nicht nutzen.

    Liest man hier so mit, dann meint man eher wir haben verloren.

    Braunschweig war richtig gut in Form vorher, hat glaub ich 4 Tore erst kassiert in der Rückrunde.

    dafür aber auch das 2. schwächste Auswärtsteam mit 2 Siegen und 10 Niederlagen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Braunschweiger Keeper Ron-Thorben Hoffmann meinte nach dem Spiel, dass sich diese Niederlage bitter, weil unverdient anfühlt :face_with_tears_of_joy:

    Ich hab’s auch gesehen. Fand das eine sehr exklusive Meinung, aber wenn er meint.

  • Der Braunschweiger Keeper Ron-Thorben Hoffmann meinte nach dem Spiel, dass sich diese Niederlage bitter, weil unverdient anfühlt :face_with_tears_of_joy:

    Ich hab’s auch gesehen. Fand das eine sehr exklusive Meinung, aber wenn er meint.

    xG 1,99 : 0,81 für uns.


    Sieg ist völlig verdient.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Braunschweiger Keeper Ron-Thorben Hoffmann meinte nach dem Spiel, dass sich diese Niederlage bitter, weil unverdient anfühlt :face_with_tears_of_joy:

    Naja als Torwart kann er das ja meinen. Wie gesagt, wenn die Gegner rungreinen dann haben wir alles richtig gemacht

  • Ich hab’s auch gesehen. Fand das eine sehr exklusive Meinung, aber wenn er meint.

    xG 1,99 : 0,81 für uns.


    Sieg ist völlig verdient.

    Da nimmt bei uns der Elfmeter allerdings auch schon, je nach Modell, ca. 0,75 . Aber war natürlich hochverdient

  • 3 Punkte für unseren Club, herrliches Frühlingswetter, gute Laune mit den Kumpels und leicht einen sitzen. Was soll man sich noch mehr wünschen? :smiling_face_with_hearts:

  • hatte die Mannschaft eigentlich ein Feierverbot nach dem Spiel? Sind ja ruckzuck wieder verschwunden. Oder ist das der Zwist des Vereins mit den Ultras?

    Hab ich mir auch gedacht, bin nach dem Spiel spazieren gegangen und Spieler sind mit ihren Autos ziemlich zeitig aus Zabo rausgefahren

    Weiß jemand was auf einmal vorm Stadion loswar. Wir wurden so auf Höhe Fanshop auf einmal von Polizeitruppen und Reiterescorten eingeholt…scheinbar hat sich irgend eine Ultragruppe auf den Weg gemacht und das war der Geleitschutz. Etwas aufregend wenn man auf einmal mit seinem kleinen Kind den ganzen Polizisten ausweichen muss :slightly_smiling_face:. Zimperlich sind die nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!