25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schon mal gehört, dass die Tabelle nicht alles sagt, insbesondere nicht die aktuelle Verfassung?

    Hauptsache Anderson angekackt, Experte :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vollpfosten Forum! Muss mich von dir hier nicht blöd anreden lassen. Mach weiter so und freue dich über deine Intelligenz... bin raus und schaue Fußball. Armselig ist dieses Forum geworden

  • im Moment würde ich auf 3:0 für Magdeburg tippen. Spielen wir auf kontern?

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hauptsache Anderson angekackt, Experte :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vollpfosten Forum! Muss mich von dir hier nicht blöd anreden lassen. Mach weiter so und freue dich über deine Intelligenz... bin raus und schaue Fußball. Armselig ist dieses Forum geworden

    Mit beleidigen um sich schmeissen, aber sich oben drüber heben, schönen Abend

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • warum ist eigentlich unsere rechte Seite komplett blank?

    Ito, guter Mann.

    Ja - der Ito - quasi ein Messi!

    Hör mir auf...

    Der Reporter ist auch gerade schon feucht geworden wegen Ito, der ja alle Gegner immer schwindelig spielt.


    Das ist vermutlich auch - ähnlich wie bei Goller - der Grund, weshalb er sein Können in der zweiten Bundesliga zeigt...

    Meine Güte - hört mir auf! Wir spielen Gegen Magdeburg! Klar - wir schießen die nicht 0:10 aus dem Stadion - aber die braune Hose kann man auch mal zu Hause lassen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Taktische Meisterleistung von Fiel. Magdeburg einfach machen lassen. Geht bestimmt gut aus

    Echt ein Ritt auf der Rasierklinge.


    Und vor allem fragwürdig, gerade dieses abwartende Einkesseln war zuletzt doch grad unsere Schwäche.

  • Hä?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaub Magdeburg spielt so, wie Fiel gerne spielen würde. Nur laufen die viel mehr, sind spritziger, flexibler und bessere Fußballer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!