25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das magdeburg das spielerisch bessere team ist und mehr ballbesitz haben wird, ist jetzt wirklich kein geheimnis. Das war letzte saison schon so, dass die meist die mannschaft mit mehr ballbesitz war. Die ersten 20 min sind wir nur hinterhergelaufen, aber dann besser ins spiel gekommen. Überstehen wir die ersten 10 min in hz 2, ist für uns auch mehr als ein punkt heute drinnen. Bitte hört doch endlich mal auf, dass uzun und andersson mehr nach hinten arbeiten müssen, dass ist doch einfach quatsch.

  • Steht 0:0 und zwei mal lag der Ball im magdeburger Netz. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt und man den vorschreibern in vielen Punkten recht geben kann. Des wird scho noch (vielleicht)

    Nürnberg grüßt Europa

  • Gegen sehr heimstarke Magdeburger zur Halbzeit 0:0! Bassd! Schaut alles wieder viel besser aus als vieles in der Rückrunde.

    Nun noch besser die Umschaltsituationen zu Ende spielen und mir gwinna!


    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gyamerah gegen Ito wird interessant. Denke, dass Magdeburg versuchen wird, da den Platzverweis für Gyamerah zu provozieren. Könnte spielentscheidend werden.

  • Interessantes Spiel bisher.

    Das ist eins der besseren Auswärtsspiele gegen starke Magdeburger. Man muss nur mal schauen wenn die so zuletzt bespielt haben.


    Das ist der Punkt.

    Magdeburg mit enormer Wucht, kombiniert sehr schnell und gefällig.


    Das wir da halbwegs mithalten können, geht nur dank starker Leistung der Spieler in schwarz-rot.


    Man muss ganz klar sagen:


    Wir mit gutem Spiel, und es ist von 2:0 bis 0:2 eigentlich alles drin.


    Aber wenn unsere Jungs heute einen schlechten Tag hätten, dann würde das heute übel enden, leider. Denn die Qualität hat Magdeburg, schwache Glubberer mit 3-4 Toren nach Hause zu schicken.


    Daher nochmal, Hut ab an die Mannschaft.

  • Jetzt stell ich schon gleich dir Frage - Muss Fiel jetzt schon reagieren zwecks Gelb- Rot - ja oder nein. Ich sage ja

    Wenn wir na Alternative auf der Bank hätten.... Aber Vale gegen die japanische "Schwanzkisdn" könnte unterhaltsam werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja das ist schon immer noch Magdeburg und nicht Madrid. :grinning_face:

    Sie sind halt auch ineffektiv

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gute erste Halbzeit. Bewusst abwartend gespielt und gute Nadelstiche gesetzt. Jetzt erwas höher stehen und früher pressen. Dann noch etwas Abschlussglück und hinten weiter stabil stehen.


    Denke, die Magdeburger werden wieder wie die Feuerwehr aus der Halbzeit kommen. Die ersten Minuten wieder überstehen.


    Punkt ist auf jeden Fall drin heut, vielleicht auch mehr.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das magdeburg das spielerisch bessere team ist und mehr ballbesitz haben wird

    Ja - genau - jetzt ist auch Magdeburg - allen voran der Ito - messi-artig spielerisch allen überlegen.


    Der Club hat nur Hack-Fußballer und wir müssen uns schon arg verstecken...


    Ja verdammt nochmal - mal abgesehen, dass die Leistungsdichte der 2. Liga sehr eng ist - muss man denn die Gegner ständig über alle Maßen hinweg gigangenhaft überhöhen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gyamerah gegen Ito wird interessant. Denke, dass Magdeburg versuchen wird, da den Platzverweis für Gyamerah zu provozieren. Könnte spielentscheidend werden.

    Fiel hat gleich mit ihm gesprochen, bevor er in die Kabine ging, ich denke, er bleibt drin...muss einfach aufpassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!