25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Fiel muss doch sehen, dass wir seit 25 Minuten gar nicht mehr hinten rauskommen….

    Erkennt er dann am Montag in der Nachbetrachtung.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Meinst du des grad ernst? Wann warst du das letzte mal bei nem heimspiel? Die stimmung bei uns is aktuell furchtbar. Klar, sky und sport 1 stellen die Außenmikrofone immer in die Fankurven :winking_face:

    Alle vierzehn Tage.

    Und ja - Stimmung ist nicht immer Top - wie auch bei dem Gekicke...

    Aber akkustisch ist´s das bestimmt auch nicht anders...

    Doch, schon alleine wegen der drecks laufbahn

  • Des mit den gespielten Pässen im Kickerticker stimmt aber net oder spiegelt das das Spielgeschehen wieder? Weil dann binne froh dasse nix sehen muss.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Jetzt fehlt halt vorn ein Zielspieler. Dadurch kann Magdeburg noch mehr drücken. Vom Rest der Offensive von uns geht kaum Gefahr aus.

    Andersson hatte bis zur Auswechslung in HZ2 2 Ballkontakte und keinen Pass an den Mann.

    Das hat jetzt in gut 10 Minuten selbst Schleimi toppen können, auch wenn mir eine andere Alternative freilich lieber gewesen wäre.

  • Wie gesagt - ein einziges Außenmikrofon - und das hat Magdeburg sich für den Ultra-Block gekapert...


    Ich weiß ja nicht - aber wenn man bei uns nur ein Mikro vor die Nordkurve stellt, dann entsteht der gleiche akkustische Eindruck....

    Meinst du des grad ernst? Wann warst du das letzte mal bei nem heimspiel? Die stimmung bei uns is aktuell furchtbar. Klar, sky und sport 1 stellen die Außenmikrofone immer in die Fankurven :winking_face:

    Ergänzend noch:

    Klar macht z.B. Sport1 hier rein akkustisch aus diesem mauen Gekicke wenigstens atmospährisch etwas mehr, indem man die Außenmikros der Heimmannschaft ordentlich aufdreht....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also dachte jetzt sieht er gelb...eieiei

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Tusche:"Das sind echt gute Möglichkeiten, die Du einfach nicht gut ausspielst"


    GENAU DAS steht glaub ich im Lebenslauf von Goller

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja - klar - Goller wieder mal so "nützlich"...

    Klasse Pass auf Schleimer!

    Danke!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!