25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Naja ganz ehrlich, manche wechsel check ich auch net, aber wenn wir das spiel heute gewinnen, gibts auch net viel kritik für fiel. Hat er eigtl alles richtig gemacht. Auch die taktische umstellung in hz 2 war sehr klug.

  • Also ich bleib dabei. Fiél muss irgendwie den schönen Bruno bei Gollers Freundin oder was auch immer gemacht haben. Das ist doch absurd.

  • Das, was da mit Hungbo gemacht wird, empfinde ich als Frechheit...


    Ich glaube auch nicht, dass er der alleinige Heilsbringer sein wird.

    Aber wenn er uns nicht mehr "Wert" hat, als 5 Minuten - im Vergleich zu einem weiterhin indisponierten Goller, der auch noch weiterhin auf dem Platz steht - dann habe ich da schon noch sehr viel offene Fragen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hungbo reichen hoffentlich schon die 2 Minuten, um eins zu machen 🥶

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja ganz ehrlich, manche wechsel check ich auch net, aber wenn wir das spiel heute gewinnen, gibts auch net viel kritik für fiel. Hat er eigtl alles richtig gemacht. Auch die taktische umstellung in hz 2 war sehr klug.

    Find "Der Erfolg gibt ihm recht" etwas kurzgedacht, wenn solche Darbietungen kein Ausreißer sind.

  • Wenn ich Herr Hungbo wäre, würde ich im Sommer den Wechsel anstreben.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ist halt echt ne Frechheit

    Die 2 min bringen dem Spieler absolut garnichts

    Was issn da ne Frechheit. Vielleicht einfach mal akzeptieren dass unser Trainer auch Entscheidungen trifft

    Die Kurzeinsätze sind das Zeichen, dass er sich nicht abgemeldet fühlen soll.


    Ich kanns nur nochmal sagen, Fiel meint er kriegt Goller wieder hin, und solang es punkte/ergebnis/tabellentechnisch nicht kippt wird er mit den Leistungen (die ja bei Goller gut sind, trotz null Effektivität!) "zufrieden" sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja ganz ehrlich, manche wechsel check ich auch net, aber wenn wir das spiel heute gewinnen, gibts auch net viel kritik für fiel. Hat er eigtl alles richtig gemacht. Auch die taktische umstellung in hz 2 war sehr klug.

    Find "Der Erfolg gibt ihm recht" etwas kurzgedacht, wenn solche Darbietungen kein Ausreißer sind.

    Heute gibts nix zu meckern finde ich. Die ersten 20 min waren nix, aber ansonsten top auswärtsspiel, wie ich finde. Welche darbietung meinst du genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!