25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Warum werden jetzt nur die Magdeburger Loser interviewt?

    Damit sie wenigstens irgendwas haben. 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Saubere Leistung muss ich sagen.

    Die Anfangsoffensive von Magdeburg gut überstanden, dann leider zwei Abseitstoren aber deutlich besser im Spiel. Stark vom Trainer reagiert mit dem Move Castrop nach hinten.

    Andersson heute schwach und zurecht ausgewechselt.

    An Goller werden sich die Geister scheiden, aber hey.... Klassenerhalt ist endgültig safe.

    Das Spiel gegen St. Pauli wird ein Fest... Ich freue mich wie die Sau...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Während Hugo Habicht in 14 Tagen wieder in seinem Salat rumstochern darf, diniere ich wieder Edeles von der Kinderkarte. :smiling_face_with_hearts:


    Guter Keeper, gut gekämpft und auch das nötige Glück gehabt. Das dürfte Planungssicherheit geben.

  • Nach den ersten 10 Minuten hatte ich schon die Befürchtung, es wird ähnlich wie sonst immer zum Topspiel. Aber wir sind immer besser reingekommen und deshalb würde ich sagen, dass der Sieg voll in Ordnung geht. Gute Leostung von Mannschaft und Trainer

  • Seit Jeltsch bin ich wieder entspannter, da kannst du dir als Magdeburg nicht so eine Ineffizienz leisten, Uzun ist einfach ein klarer Unterschiedsspieler. Mit Glück und guter Umstellung letztlich verdient gewonnen.

  • Hoffentlich gibt das weiter das nötige Selbstvertrauen - war heute schwer - ich fande Magdeburg sehr spielstark


    St. Pauli sollte noch mal ne andere Nummer werden. Hoffen wir mal, dass wir weiter sind als in der Hinrunde. Aber gut, wenn du aufsteigen willst, gibts jetzt keine Ausreden mehr.

    Ich bin mal realistisch - ich erwarte jetzt nicht das wir jedes Spiel gewinnen - ich will nur keine Klatschen mehr sehen. Und wenn alles perfekt läuft - dann bin ich mit nem Unentschieden sehr sehr zufrieden. Aber wir haben jetzt nicht mehr den Riesen Druck und deshalb - realistisch bleiben und die ein oder andere Niederlage wird eben noch kommen

  • Bei dem ganzen Goller Gebashe: es wird schon bemerkt, was der Junge nach hinten arbeitet, obwohl er als Aussenstürmer auf dem Platz steht, oder? Ich hab heute 2 schlechte Pässe von ihm gesehen, sonst wieder gearbeitet wie ein blöder und auch einige gute Situation gehabt, wo er im Passpiel gut dabei war.... ich versteh es nicht.

  • Atik der Hrogta von Magedburg...

    Heule-Eule.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Alles richtig gemacht Trainer. Auch wenn die ganzen Sofatrainer im Spieltagsthread wieder Hirn- und Herzkammerflimmern hatten.


    Die Mannschaft kann Spass machen!


    Weiter so!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Heftig wie ein Jeltsch die IV auf ein anderes Level hebt, gerade im Vergleich zu (vermeintlichen) Führungsspielern wie Marquez oder Hübner.

  • Hoffentlich nehmen sie den Schwung jetzt mit. Nix mehr zu verlieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puuuuh. Da war schon viel Glück dabei weil man hier wirklich NUR auf Konter setzt. So muss sich Kaiserslautern in der Hinrunde beim Spiel gegen uns gefühlt haben.


    Genau eine gefährliche Aktion in der zweiten Halbzeit und die sitzt auch noch. Unfassbar.

    Absolut disziplinierter konsequenter Auftritt defensiv, teilweise schwach nach vorne eröffnet. Viele schnelle Ballverluste. Taktisch am Fernsehen und bei der defensiven Ausrichtung kann man nicht viel sagen wobei ich den move mit Castrop und Gyambo absolut feiere.

    Spieler des Spiels Jeltsch, Brown und Klaus

  • Alles richtig gemacht Trainer. Auch wenn die ganzen Sofatrainer im Spieltagsthread wieder Hirn- und Herzkammerflimmern hatten.


    Die Mannschaft kann Spass machen!


    Weiter so!

    Ne sorry Bro. Spaß gemacht hat das Tor und das Ergebnis nur. Und klar ist aber auch dass solange die Ergebnisse stimmen alle Seiten happy sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!