26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Eigentlich darf man sich keinen Sieg wünschen, sonst stehen wir wieder mit einem Bein in der 1. Liga und die Enttäuschung ist groß, wenn es dann naturgemäß nichts wird.

    Trotzdem hoffe ich, dass unser Coach seine Position weiter untermauert und die ganze Truppe mit einem Heimsieg gegen den Spitzenreiter immer mehr Selbstvertrauen gewinnt. Notfalls auch mit der darauffolgenden Hoffnung auf die 1. Liga :grinning_face:

    Ich empfehle den Artikel von Clubbfocus der ganz gut beschreibt warum es noch mindestens 7 Siege aus 9 Spielen braucht für den Releplatz. Also ein Sieg am Samstag langt noch lange nicht. Es wäre ein Anfang.

  • Vielleicht Andersson erstmal draussen lassen, Uzun auf die falsche 9 und das defensive Mittelfeld stärken... wäre zumindest einen Gedanken wert.

  • In dem Spiel wird es wohl den ein oder anderen langen Ball mehr geben bei uns.

    Da würde ich Andersson nicht draußen lassen.


    Ansonsten bin ich gespannt wie mutig die Truppe mit den 2 Siegen am Stück auftritt!

    Horn und Jeltsch würde ich nicht auseinander reißen, dazu funktionieren die viel zu gut.

    Castrop wird spannend, v.a. in so einem Spiel braucht man eigentlich seine Aggressivität im Mittelfeld.

    Mit Vale als RV hab ich aber die selben Bauchschmerzen wie mit Duman auf der 8 :see_no_evil_monkey:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Gerade Andersson macht doch vorne sehr gut die Bälle fest und dient der Ballsicherung? Dafür müsste man eher Goller oder Uzun raus nehmen die ja doch den ein oder anderen einfacheren Ballverlust in der Vorwärtsbewegung haben.


    Oder man sagt langer Ball und vorne schnell, dann ist Andersson der falsche, aber dann würde ich dort momentan Wekesser sehen.


    Ich glaube sehr viel Wechsel in der Start11 werden wir gar nicht sehen

  • Bin zuversichtlich.....2:2........Tore: Andersson und Wekesser

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich darf man sich keinen Sieg wünschen, sonst stehen wir wieder mit einem Bein in der 1. Liga und die Enttäuschung ist groß, wenn es dann naturgemäß nichts wird.

    Trotzdem hoffe ich, dass unser Coach seine Position weiter untermauert und die ganze Truppe mit einem Heimsieg gegen den Spitzenreiter immer mehr Selbstvertrauen gewinnt. Notfalls auch mit der darauffolgenden Hoffnung auf die 1. Liga :grinning_face:

    Unwahrscheinlich...


    aber nicht unmöglich :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber wahrscheinlicher ist, dass es am Samstag ein saftiges 0:5 gibt und die ersten bekommen Angst, dass uns doch noch die halbe Liga überholt

  • Pauli ist fällig!


    Beim Derby haben wir uns selbst geschlagen, ok, damit waren wir der einzige Sieg für die Kaschber in den letzten 6 Spielen, aber jetzt sollten wir mal wieder unsere “andere” Seite zeigen!


    Nämlich die in der wir zeigen dass wir gerade gegen spielstarke Mannschaften dagegenhalten und sie vor Probleme stellen können!


    WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN!


    Auf geht’s


    :fahne: :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!