26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • FCN : Three Points :fcn-dh: :support: .

    Dafür leg ich Udos Hand Paulaner Dosen ins Feuer :old:


    PS: Scheizz St. Pauli :kotz:

    Würde ich net tun.


    Die explodieren immer so leicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich dachte ja nicht, dass ich das diese Saison noch mal schreibe, aaaaaaber:


    Wenn wir heute gg. St. Pauli gewinnen, dann schlagen wir auch den HSV. Uuuuuunnnnd dann spielen wir Relegation.

  • Ich dachte ja nicht, dass ich das diese Saison noch mal schreibe, aaaaaaber:


    Wenn wir heute gg. St. Pauli gewinnen, dann schlagen wir auch den HSV. Uuuuuunnnnd dann spielen wir Relegation.

    Genau so schauts aus. Die Chancen stehen freilich nicht besonders gut für uns. Aber allein mit so einem Gefühl in so ein Spiel rein zu gehen, mit so einem Selbstbewusstsein, dass hat uns jetzt viel zu lange gefehlt.

  • Realistisch betrachtet haben wir wirklich kaum eine Chance.

    St. Pauli ist das Maß aller Dinge in Liga 2 und geht souverän hoch.


    Ich stell mich drauf ein, dass wir recht deutlich verlieren und freu mich über ein unerwartet gutes Spiel.

  • Realistisch betrachtet haben wir wirklich kaum eine Chance.

    St. Pauli ist das Maß aller Dinge in Liga 2 und geht souverän hoch.


    Ich stell mich drauf ein, dass wir recht deutlich verlieren und freu mich über ein unerwartet gutes Spiel.

    Awa! Wir haben keine Chance, also ergreifen wir sie!


    Schau mir grad in Vorbereitung des Spiels den Film Der Patriot an.


    Beste Aussage/Szene:

    Die Briten erwarten dass die Milizen einbrechen und als diese dann von Mel Gibson aufgefordert wurden standhaft zu sein und einen zweiten Schuss abzugeben um die Briten zu überraschen.


    Genauso müssen wir es heute auch machen!

    Dann isst der Sieg UNser!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mich dünkt, Sie sollten den Flachmann präparieren, um es im Schützengraben hinter der Laufbahn auszuhalten, denn die Nürnberger Miliz wird womöglich keine zwei Schüsse abfeuern.

  • Des is mir völlig egal heut. Ich treff mein besten Kumpel um 11e am Bahnhof, dann gehts übern Wanner zum Stadion und danach geh mer in die Stadt noch a Bundesliga schauen. Der Tag wird eh geil, von daher holen mir heut auch souverän nen Punkt


    Punkt!

  • Des is mir völlig egal heut. Ich treff mein besten Kumpel um 11e am Bahnhof, dann gehts übern Wanner zum Stadion und danach geh mer in die Stadt noch a Bundesliga schauen. Der Tag wird eh geil, von daher holen mir heut auch souverän nen Punkt


    Punkt!

    Ich finde sogar 3 Punkte in deinem Beitrag! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich dachte ja nicht, dass ich das diese Saison noch mal schreibe, aaaaaaber:


    Wenn wir heute gg. St. Pauli gewinnen, dann schlagen wir auch den HSV. Uuuuuunnnnd dann spielen wir Relegation.

    Clubfokus hatte es anslysiert, wenn die vorderen weiter so wie mit dem jetzigen Schnitt punkten würden wir noch 7 Spiele gewinnen müssen…also es ist einfach unrealistisch.

  • Realistisch betrachtet haben wir wirklich kaum eine Chance.

    St. Pauli ist das Maß aller Dinge in Liga 2 und geht souverän hoch.


    Ich stell mich drauf ein, dass wir recht deutlich verlieren und freu mich über ein unerwartet gutes Spiel.

    Als ich hoffe das wir etwas reifer sind und uns nicht abschiessen lassen. Ein 2 Tore Unterschied wäre erträglich alles andere dann für mich eine Enttäuschung. Unentschieden wäre Klasse. Sieg wäre eine richtig große Pberraschung ala Saarbrücken

  • Wenn man sich die Startelf aus dem Hinspiel anschaut, dann werden heute wohl 2- maximal 3 Mann davon in der Startelf stehen.

    Hinspiel:

    Mathenia - Handwerker, Gürleyen, Marquez, Gyamerah - Flick, MMD, Duman - Okunuki, Lohkemper, Goller

  • Ich dachte ja nicht, dass ich das diese Saison noch mal schreibe, aaaaaaber:


    Wenn wir heute gg. St. Pauli gewinnen, dann schlagen wir auch den HSV. Uuuuuunnnnd dann spielen wir Relegation.

    Clubfokus hatte es anslysiert, wenn die vorderen weiter so wie mit dem jetzigen Schnitt punkten würden wir noch 7 Spiele gewinnen müssen…also es ist einfach unrealistisch.

    Vor allem Düsseldorf scheint sich da jetzt wirklich gefangen zu haben, beim HSV weiß man nie. Wenn wir auf den HSV (was ich grundsätzlich für utopisch halte, durch unsere eigene Punkteausbeute) bis zum letzten Spieltag nur noch 2 Punkte Rückstand hätten, dann hätten wir unser Endspiel. Ich schätze aber, dass sichDüsseldorf da oben als dritte Mannschaft durchsetzen wird.

  • Wir sollten das Spiel einfach ohne Druck und vor allem Angst angehen, sondern Freude haben den Tabellenführer zu Gast zu haben und es als maximale sportliche Herausforderung sehen.


    Es kann doch heut nicht viel passieren, außer ein positives Erlebnis welches uns bis zum Ende der Saison positiv begleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!