26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wir sollten das Spiel einfach ohne Druck und vor allem Angst angehen, sondern Freude haben den Tabellenführer zu Gast zu haben und es als maximale sportliche Herausforderung sehen.


    Es kann doch heut nicht viel passieren, außer ein positives Erlebnis welches uns bis zum Ende der Saison positiv begleitet.

    Hast du an deinem Badewasser geschnuppert?!?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sollten das Spiel einfach ohne Druck und vor allem Angst angehen, sondern Freude haben den Tabellenführer zu Gast zu haben und es als maximale sportliche Herausforderung sehen.


    Es kann doch heut nicht viel passieren, außer ein positives Erlebnis welches uns bis zum Ende der Saison positiv begleitet.

    Hast du an deinem Badewasser geschnuppert?!?

    Lieber nicht, das blubbert oft so natürlich.

  • Aufregung und Vorfreude steigen...

    Auf geht's Club, wir ärgern die Kiezkicker

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich werde mir das Spiel ganz locker reinziehen,da ich keine große Erwartungen habe.

    Desto größer wird die Freude sein,sollte eine Sensation gelingen.

  • Es kann doch heut nicht viel passieren, außer ein positives Erlebnis welches uns bis zum Ende der Saison positiv begleitet.

    Ein 0:9 würd ich gern vermeiden, aber stimmt eigentlich, wir haben ja jetzt Jeltschi!

  • So bin unterwegs.

    Da der Text zwei Mal in Folge funktioniert hat..:

    Heude Siech!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich dachte ja nicht, dass ich das diese Saison noch mal schreibe, aaaaaaber:


    Wenn wir heute gg. St. Pauli gewinnen, dann schlagen wir auch den HSV. Uuuuuunnnnd dann spielen wir Relegation.

    Clubfokus hatte es anslysiert, wenn die vorderen weiter so wie mit dem jetzigen Schnitt punkten würden wir noch 7 Spiele gewinnen müssen…also es ist einfach unrealistisch.

    Warum? Sind doch noch 9 Spieltage!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Finds immer amüsant wie sich die Stimmung immer so schnell ergebnissabhängig dreht. Nichts für ungut Leute die letzten beiden Spiele waren wichtige Siege aber war jetzt nicht so das wir überlegen die Punkte eingefahren haben. Jetzt träumen manche schon wieder von Platz drei. Bitte auf dem Teppich bleiben und froh sein wenn wir die 40 Punkte haben. Man kann entspannt in das Spiel gehen aber nicht wieder aus allen Wolken fallen wenn es eine klare Niederlage gibt.

  • Sollte es eine klare Niederlage geben, weiß man wenigstens wo man dran arbeiten muss.

    Schade, dass nur Pauli heute diese Erkenntnis haben wird.

  • Sollte es eine klare Niederlage geben, weiß man wenigstens wo man dran arbeiten muss.

    Schade, dass nur Pauli heute diese Erkenntnis haben wird.

    Da gab es doch eh schon einige ! Wenn es jetzt noch einer weiteren bedarf..... :thinking_face:

  • Ich kann's nicht gucken. War zuletzt dann immer ne Katastrophe (2x Fürth, Düdo, Karlsruhe, Schalke). Zeit für ne Trendwende. Möcht mal nen Sieg verpassen!

  • Heute kommt der Nagellackentferner

    „Dr. Uzun‘s quick & dirty“ zum Einsatz.

    Ohne defensive Zweikämpfe entfernt er heute nur jegliche Chancen auf Punkte :face_with_hand_over_mouth:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer hätte als Glubbfan überhaupt gedacht, dass vor dem 26. Spieltag noch eine Chance (zumindest theoretisch) auf den Klassenerhalt besteht?

    Insofern wäre ich mit einem unentschieden zufrieden

  • Wer hätte als Glubbfan überhaupt gedacht, dass vor dem 26. Spieltag noch eine Chance (zumindest theoretisch) auf den Klassenerhalt besteht?

    Insofern wäre ich mit einem unentschieden zufrieden

    Ja, Klassenerhalt wäre tatsächlich nicht schlecht! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!