26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Sorry also ehrlich was soll das… was ist ja eine Zumutung und eine sauerei für jeden der im Stadion ist. Man will immer das sich mehr Leute mit den Verein identifizieren etc. Spielt aber so eine Grütze mit der man sich nun mal null identifizieren kann.

  • Moaaah, kannst dir echt net anschauen. Warten auf das Gegentor und zusätzlich noch Fehlpässe, die zum Kotzen sind. Gibt dann wohl doch wieder die Klatsche.

  • Jetzt wenigstens nicht wieder ein Debakel.

    Völlig dummes Gegentor.

    Horn für mich absolut überbewertet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Strunzdumme Taktik, strunzdumme Wechselei, keine taktische Adaption, keine Umstellungen, nichts. Dazu noch bisserl austraben und deutlich weniger laufen als der Gegner et voila: Glubb doing Glubbthings

  • Über die Mittellinie und dann kommt automatisch der Fehlpass 😱

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Können wir solche Spiele bitte zukünftig gleich per Hermes lösen und die Punke an Real Pauli und Benfica Düsseldorf schicken?


    Kiel Saint-Germain kommt ja auch noch… immerhin ein Punkt gegen Lazio Fürth geholt.

  • Jetzt wenigstens nicht wieder ein Debakel.

    Völlig dummes Gegentor.

    Horn für mich absolut überbewertet.

    Überbewertet? Darf er nicht auch mal fehler machen? Unser bester IV und das seit langem. Aber klar, überbewertet

  • Der Fehler von Horn kann passieren! Schlimm genug!


    Die dämliche Wechselstrategie geht mir eher auf den Keks!


    Schleimer! 🥶

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!