27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 182

    1. Topspiele können wir jetzt! Mit dem Auswärtssieg Reeses Aufstiegsträume beenden! Sieg für den Glubb! (47) 26%
    2. Ein solides Remis gegen aufstrebende Berliner passt! (38) 21%
    3. Die Hertha schwebt auf Wolke 7. Keine Chance in der Hauptstadt: Niederlage für den FCN! (97) 53%

    Ist zwar noch was früh, aber höre gerade Fabian Reese, Topspieler beim kommenden Gegner, bei der Fußballtalkshow "AtBroski" an und der Typ haut da echt ein paar ziemlich gute Meinungen auf einer sehr sachlichen und reifen Ebene raus.

    Er sieht die Hertha noch voll als Aufstiegskandidat und findet, dass das völlig verrückt wäre, wenn man es nicht noch probieren würde, bei dieser Liga in Richtung Aufstieg zu schielen und er könnte sich auch nicht vorstellen, dass es Teams in ähnlicher Tabellensituation gibt, die nicht genauso denken würden. "Bei 3 Siegen in Folge" läuft es am besten und die Teams kommen so richtig in den Flow. Er selbst will natürlich noch das volle Maximum und glaubt fest dran, dass die Hertha noch aufsteigen kann, auch, wenn andere das nicht so sehen.

    Gibt bestimmt auch dazu einige Highlights zu dem, was er alles hinsichtlich der Mentalität eines Profifußballers gesagt hat. Dinge, bei denen man meinen würde, dass hier gegenteiliges probiert wird. Sehr empfehlenswert!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg - (vor dem Spiel)“ zu „27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Auch hier möchte ich die Möglichkeit nutzen auf die 20-Jahr-Feier am Freitag, 29.03., sowie das Warmup am Samstag vor dem Spiel der Clubberer 04 Berlin hinzuweisen.


    Weitergehende Infos findet ihr in folgendem Thread:

    glubbforum.de/forum/thread/?postID=4082191#post4082191


    Ich bitte euch auch eventuelle Fragen im anderen Thread zu stellen, da ich momentan nur sporadisch im Forum aktiv bin und deswegen Fragen hier im Thread untergehen könnten.

  • Ich würde sagen wir warten mit den ersten Prognosen noch ein bisschen ab. Mal sehen wie unsere Spieler von den Länderspielen zurück kommen.

    Mal sehen ob sich einer der Verletzen als Alternative zurück meldet. Ich denke an Jannik Hofmann.

    Gegen Hertha wird es wichtig Reese und Tabakovic einigermaßen in den Griff zu bekommen.

    Schaffen wir das, dann wäre es die halbe Miete.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte im Threadtitel bei „Hertha BSC Berlin“ das „Berlin“ streichen. Ist schon in „BSC“ enthalten. Danke! :nerd_face:


    Inhaltlich braucht man hier noch nicht viel sagen, erstmal die Personalsituation abwarten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • auf den Tabakovic müssen wir aufpassen...der hat sich gegen Schalke warm geschossen


    Hapci-fr.gif


    ansonsten müssen wir halt Fussball spielen und uns nicht einschnüren lassen bzw. Angsthasen-Fussball spielen

    ein Unentschieden wäre gut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • "Geht's naus und spuit's Fußboi", hat mal ein weiser Mann gesagt

  • Muss auf jeden Fall besser werden als im Test heute. Reese und Tabakovic haben sonst mächtig Spaß.


    Jetzt aber erstmal drei Tage durchschnaufen und Montag geht dann die Vorbereitung so langsam los.

  • Ich denke mal er wird sich insofern einbringen, dass er sich vor einem Spiel in der Kabine Trikot, Hose, Stutzen anzieht. Dann Fußballschuhe und danach die Schienbeinschoner in die Stutzen einlegt.

    Im Anschluss wird er mit Mannschaft und Einlaufkind den Innenraum des Stadions betreten und nach Anpfiff des Schiedsrichters seinen Beruf und Hobby nachgehen und Fußball spielen.

    Von fachkundigen Fans wird dann jeder einzelne Fehlpass seziert und alles darauf geschoben, dass er mit dem Kopf schon längst in Frankfurt ist und er sich auch im Hinblick auf die EM nicht verletzen will.

    Jedes seiner Tore wird gefeiert mit Äußerungen, dass der 1. FC Uzun die klasse hält und der 1. FC Nürnberg drittklassig ist. Dazu werden Äußerungen kommen, dass Hecking Glück hat Uzun zu haben und wir ohne den garantiert abgestiegen wären.

  • Ist zwar noch was früh, aber höre gerade Fabian Reese, Topspieler beim kommenden Gegner, bei der Fußballtalkshow "AtBroski" an und der Typ haut da echt ein paar ziemlich gute Meinungen auf einer sehr sachlichen und reifen Ebene raus.

    Er sieht die Hertha noch voll als Aufstiegskandidat und findet, dass das völlig verrückt wäre, wenn man es nicht noch probieren würde, bei dieser Liga in Richtung Aufstieg zu schielen und er könnte sich auch nicht vorstellen, dass es Teams in ähnlicher Tabellensituation gibt, die nicht genauso denken würden. "Bei 3 Siegen in Folge" läuft es am besten und die Teams kommen so richtig in den Flow. Er selbst will natürlich noch das volle Maximum und glaubt fest dran, dass die Hertha noch aufsteigen kann, auch, wenn andere das nicht so sehen.

    Gibt bestimmt auch dazu einige Highlights zu dem, was er alles hinsichtlich der Mentalität eines Profifußballers gesagt hat. Dinge, bei denen man meinen würde, dass hier gegenteiliges probiert wird. Sehr empfehlenswert!


    Ja hab mir auch mal ein paar Ausschnitte angeschaut. Reese wirkt wirklich sehr reflektiert und abgeklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!