27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn man das Spiel gegen Pauli und das Spiel in Magdeburg in Erinnerung hat, dann sollte man den Bus Mal wieder vor Klaus parken.

    Für mich sah das arg nach unmotiviert und destruktiv aus.

    Zu erwarten ist eine überlegene Hertha und Einbahnstraßen Fußball.

    Lass mich gerne positiv überraschen.

  • Die Taktische grungauslage wird wohl die gleiche wie in den letzten beiden Spielen sein. Ändern muß sich das man Zweikämpfe besser führt und vorallem in Umschaltsituationen die Passgenauigkeit erhöht das man auch mal für Entlastung sorgen kann. Eigentlich mag ich es ja nicht aber man sollte Versuchen aussen und zentral viele Fouls zu ziehen. Bringt Verschnaufpause und Gefahr für die Hertha.

  • Schalke kam in Magdeburg und in Berlin schwer unter die Räder.

    Wir haben in Magdeburg gewonnen.

    Wie wird es also am Samstag ausgehen?

    😉👍

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schalke und Magdeburg gewannen als einzige Mannschaften in der Ligasaison (zu Hause) gegen St.Pauli.
    Wir haben gegen St.Pauli ganz schwach verloren.
    Wie steht also der Zusammenhang auf kommenden Samstag?
    😉👍

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke mal das die Mannschaft nicht wieder so einen eierlosen Auftritt hinlegt.

    Das wäre die Grundvoraussetzung um in Berlin bestehen zu können.

    Auf ein Ergebnis oder eine Tendenz leg ich mich noch nicht fest.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wird sicher eine ganz brutale knacknuss nach den letzten auftritten.

    von daher nach zuletzt, wenig zu verlieren, viel zu gewinnen.

    es leben kontinuität und entwicklung.

  • weniger als zwei Drittel Ballbesitz Hertha würde mich überraschen

    Mich würden zwei Drittel Ballbesitz für Hertha überraschen. Die haben bisher wenig Interesse an Ballbesitz und spielen schnell - gern auch hoch und weit - nach vorne.

  • wird sicher eine ganz brutale knacknuss nach den letzten auftritten.

    von daher nach zuletzt, wenig zu verlieren, viel zu gewinnen.

    es leben kontinuität und entwicklung.

    Die haben jetzt einmal ein gutes Spiel gezeigt ! Zumindest in Hz 2 gegen s04 . Sind ein Pünktchen besser als wir......

    Lt. Reese liebäugelt man noch mit dem Aufstieg .

  • Für mich ein Spiel bei dem man sehen kann wie die Entwicklung der beiden Mannschaften voran ging. Wir haben ja das Hinspiel deutlich und verdient gewonnen.

  • wird sicher eine ganz brutale knacknuss nach den letzten auftritten.

    von daher nach zuletzt, wenig zu verlieren, viel zu gewinnen.

    es leben kontinuität und entwicklung.

    Die haben jetzt einmal ein gutes Spiel gezeigt ! Zumindest in Hz 2 gegen s04 . Sind ein Pünktchen besser als wir......

    Lt. Reese liebäugelt man noch mit dem Aufstieg .

    Wenn einer noch mit dem Aufstieg liebäugeln darf, dann isst es unser Glubb! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich werd am Sa. Nachmittag auch mal auf ein paar Bierchen vorbeikommen.:victory_hand:

  • gegen Fürth sah es ja bis zur roten Karte gar nicht sooo schlecht aus. Wenn man da anknüpfen könnte und wir unsere Kontersituationen sauber rausspielen, könnte vielleicht was gehen.

    Mit 10 Mann in und um den eigenen Strafraum wirds halt wie gegen Pauli laufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!