28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Alter wir sind zu zehnt, was labbert ihr

    Unerwartet Sonne und "unerwartet" Glubbfrust bekommt einigen mal wieder gar nicht...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und ich sag euch, das wird noch relativ knapp mit dem Klassenerhalt! Gut, dass wir schon 37 haben aber diese Mannschaft ist in Summe einfach zu dumm!

    Warst dir letzte Saison auch sicher, dass wir absteigen, oder?

    Und was hat das jetzt damit zu tun? Hab ich das geschrieben? möchtest du sachlich was dazu sagen?

  • Fangen die Wi…er jetzt schon das Zeitspiel an!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Würde Goller rein, der zieht vielleicht wenigstens ne Notbremse.

    Ne, nicht jeder unserer Flügelspieler ist taktisch so ungeschickt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warst dir letzte Saison auch sicher, dass wir absteigen, oder?

    Und was hat das jetzt damit zu tun? Hab ich das geschrieben? möchtest du sachlich was dazu sagen?

    Kann er nicht. Die emotionale Schiene tickt bei ihm wieder zu stark.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt müssen wir halt dreckig spielen und Kiel nerven.


    Karten provozieren, Zeichen setzen, kratzen und trotzdem mutig sein.


    10 gegen 11 gab es ja schon öfter… aber deswegen sind Mannschaften in Unterzahl doch nicht chancenlos.


    Der Auftritt bisher bildet aber Chancenlosigkeit pur ab!

  • Hertha war einfach bisl dumm letzte Woche. Einfach zustellen die Buben und die Luft ist raus.

    Das, was wir übrigens selten können, also den Gegner zustellen. 10 Meter Abstand meist Pflichtprogramm.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das können sie doch noch weniger als Standards

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Idioten!!!


    Mehr sag ich nicht!!!



    Verdammte Scheisse!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Castrop hat den Ball, 3 Kieler sind da.

    Keine AHnung warum das wirklich JEDER VERDAMMTE GEGNER in dieser Liga beherrscht, aber wr nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie erwartet… und noch dazu Sau blöd von uns

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War das beim Glubb in den letzten Jahren bei eingetretener Unterzahl oder wahlweise auch tabellarische Schlechterplatzierung, spielerischer Unterlegenheit, Rückstand, komfortabler Führung etc etc jemals anders?


    0:2 nach eigenem Einwurf. Geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!