28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Heidenheim : Bayern wird nicht so einseitig .... ich finds mittlerweile richtig peinlich, was wir in dieser Liga abliefern. Ob mit 10 oder 11

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich frag mich halt wirklich wie ein Profi es schafft nach 12 Minuten mit gelb-rot vom Feld gehen zu müssen. Da fehlt dann halt doch bissel was. Das am Trainer festzumachen ist ja Quatsch. Gyamerah wirft den Einwurf jetzt direkt zum Gegner..ja also bitte!!!

  • Ich bin ja erst gespannt auf die kommende Saison……

    Genau das dachte ich mir auch...


    Und diese immer wiederkehrenden Totalausfälle in Spielen ist für mich nicht erklärbar, außer eben in der Qualität der Spieler.


    Sobald mal was nicht so läuft wie es soll ist es aus bei uns. Komplett.


    Andere Teams bäumen sich danach auf, oder man tut sich zumindest etwas schwer. Bei uns ist es gleichbedeutend mit einem Debakel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für mich ist das Leiter nur noch ein Trauriger Haufen und schuld ist unser Star Trainer der meint er kann sie zu Fußball spielen erziehen .

    Nur einer in den Traurigen Haufen hat sein Chance genutzt und spielt zu recht nächstes Jahr BL.

  • Castrop hat den Ball, 3 Kieler sind da.

    Keine AHnung warum das wirklich JEDER VERDAMMTE GEGNER in dieser Liga beherrscht, aber wr nicht.

    Liegt am Umfeld und sicher nicht am unfähigen Fiel

    Gott sei Dank hat Hecking mit ihm sicherheitshalber verlängert.

  • Für mich ist das Leiter nur noch ein Trauriger Haufen und schuld ist unser Star Trainer der meint er kann sie zu Fußball spielen erziehen .

    Nur einer in den Traurigen Haufen hat sein Chance genutzt und spielt zu recht nächstes Jahr BL.

    Sorry , dass ich mich nochmal melde. Es sind zwei Spieler............

  • Eine Schande, dass wir so eine große Anhängerschaft haben!


    Schade!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Unsere Einwürfe sind so unfassbar schlecht.

    Da kannst ja besser gleich mit Ansage zum Gegner werfen.


    Dann wissen die Mitspieler wenigstens gleich Bescheid.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kiel spielt aber schon geil. Die gehen hoch.

    Gegen einen Gegner, der sich überhaupt nicht wehrt?

    Da spielt dann auch meine Oma guten Fußball.


    Das was wir hier grad abliefern ist bodenlos. 1 Mann weniger hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!