28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Also das war heute die nominell stärkste Mannschaft die Fiel aufbieten könnte. Er hat sogar auf die Wünsche bzw unüberhörbare Forderungen aus der Fanszene gehört und Hungbo gebracht. Von daher kein Vorwurf an den Trainer.

    Hier schon Cut. Wenn er wirklich auf die Fans für diese Entscheidung gehört hat, egal mit welcher Intention, müsste er heute noch weg.

    Bin mir aber sicher, dass er definitiv nicht wegen den Fans, um diese zu bestätigen oder denen etwas zu beweisen, Hungbo aufgestellt hat. Das wäre völlig irre, aber nicht untypisch für den Club.

    Nein, er hat sicher nicht auf die Fans gehört sondern war der Meinung das er nach der Verletzung stark genug war um Goller zu ersetzen. Trotz der Schwächen in der Defensive, die er natürlich hat. Goller arbeitet statistisch gesehen besser nach hinten, trifft dafür vorne oft die falschen Entscheidungen.Der Satz in meiner Analyse beinhaltet einen gewissen Schuss Ironie. Nicht umsonst habe ich vor dem Spiel gefragt wie lange es dauert von Hero to Zero. Liest die Kommentare unmittelbar nach der Ampelkarte und du weißt Bescheid.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • AnalytikerFCN was willst du jetzt von mir? Hast irgendwelche Probleme?

    Ein ganz großes mit deinen immer wiederkehrenden scheiß provozierenden Reaktionen. Block mich und hör auf mir auf die Nerven zu gehen. Benimmst dich bei meinen Beiträgen wie ein Kleinkind, dabei steht die 1982 doch gar nicht umsonst hinter deinem Namen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja wir auf dem Abstiegsast 2. Liga und Heidenheim schießt Bayern ab

    Ein Verein der immer noch den 15. Zuschauerschnitt hat & ein Verein der eigtl kaum Leute interessiert.

    Zuschauer sind heute nicht mehr die "Währung" im Fußball

  • AnalytikerFCN was willst du jetzt von mir? Hast irgendwelche Probleme?

    Ein ganz großes mit deinen immer wiederkehrenden scheiß provozierenden Reaktionen. Block mich und hör auf mir auf die Nerven zu gehen. Benimmst dich bei meinen Beiträgen wie ein Kleinkind, dabei steht die 1982 doch gar nicht umsonst hinter deinem Namen?

    Mimimi.

    Wieso sollte ich jemand blocken?

    Kannst mich ja gerne blocken, dann kriegst die Reaktionen nicht mit wenn du keine Reaktionen magst.

  • Ein ganz großes mit deinen immer wiederkehrenden scheiß provozierenden Reaktionen. Block mich und hör auf mir auf die Nerven zu gehen. Benimmst dich bei meinen Beiträgen wie ein Kleinkind, dabei steht die 1982 doch gar nicht umsonst hinter deinem Namen?

    Mimimi.

    Wieso sollte ich jemand blocken?

    Kannst mich ja gerne blocken, dann kriegst die Reaktionen nicht mit wenn du keine Reaktionen magst.

    Ich blocke keinen. Erstelle mir nämlich nicht wie andere meine eigene Wunschwelt im Internet. Im echten Leben muss man halt auch mit so Leuten wie dir klarkommen und immerhin bist du ja vernünftig, wenn es nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat.


    Was du aber dann hier in Bezug zu meinen Beiträgen abziehst, sagt viel über dein verbittertes Internet-Ich aus. Das eklige dabei ist ja, dass du genauso wie ich weißt, was du für ein Spiel abziehst, aber so tust, als wüsstest du von nichts. Das ist noch ganz was anderes als von chooligan1994 oder IOXQ28.


    Aber bevor du es wieder schaffst, dass ich wegen dir ne alberne Sperre bekomme, mache ich es wie du und verabschiede mich einfach einseitig von der "Diskussion".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja wir auf dem Abstiegsast 2. Liga und Heidenheim schießt Bayern ab

    Ein Verein der immer noch den 15. Zuschauerschnitt hat & ein Verein der eigtl kaum Leute interessiert.

    Zuschauer sind heute nicht mehr die "Währung" im Fußball

    Immer im Verhältnis zur Größe der Stadt bewerten. Dann interessieren sich vergleichsweise weniger für die Bayern als für Heidenheim.

  • Ein Verein der immer noch den 15. Zuschauerschnitt hat & ein Verein der eigtl kaum Leute interessiert.

    Zuschauer sind heute nicht mehr die "Währung" im Fußball

    Immer im Verhältnis zur Größe der Stadt bewerten. Dann interessieren sich vergleichsweise weniger für die Bayern als für Heidenheim.

    Also das glaube ich kaum! Bayern hat eine enorme Reichweite auch im Ausland.

  • Ich blocke keinen. Erstelle mir nämlich nicht wie andere meine eigene Wunschwelt im Internet. Im echten Leben muss man halt auch mit so Leuten wie dir klarkommen und immerhin bist du ja vernünftig, wenn es nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat.


    Was du aber dann hier in Bezug zu meinen Beiträgen abziehst, sagt viel über dein verbittertes Internet-Ich aus. Das eklige dabei ist ja, dass du genauso wie ich weißt, was du für ein Spiel abziehst, aber so tust, als wüsstest du von nichts. Das ist noch ganz was anderes als von chooligan1994 oder IOXQ28.


    Aber bevor du es wieder schaffst, dass ich wegen dir ne alberne Sperre bekomme, mache ich es wie du und verabschiede mich einfach einseitig von der "Diskussion".

    Hör auf damit, anderen die Schuld zu geben und reflektiere lieber mal dein eigenes Verhalten

  • Kann mir mal jemand erklären, warum der Spieltagssräd bei mir so aussieht?:


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦


    🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Solche Spiele sind auch nicht gerade dazu angetan Sponsoren zu motivieren, diefür den Stadionneubau dringend benötigt werden.

  • Wenn du alles und jeden wegblockst, selbst schuld du Herzla-Sammler! :wuetend:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Solche Spiele sind auch nicht gerade dazu angetan Sponsoren zu motivieren, diefür den Stadionneubau dringend benötigt werden.

    Das gehört in den Finanzthread!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja wir auf dem Abstiegsast 2. Liga und Heidenheim schießt Bayern ab

    Ein Verein der immer noch den 15. Zuschauerschnitt hat & ein Verein der eigtl kaum Leute interessiert.

    Zuschauer sind heute nicht mehr die "Währung" im Fußball

    Da kannst mal sehen, was mit der Gesellschaft los ist......

    Die gehen auch auf eine Beerdigung, .....

    Nur weg von daheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!