29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also laut Sport1 sind in Nürnberg alle super happy über Fiel :face_with_raised_eyebrow:

    Keine Ahnung was die hören oder sehen :speak_no_evil_monkey:

    Werden halt den SpoVo und den Spo Di gefragt haben und hier ausm Forumndie Fielfans

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und jedesmal gegen diese dämliche Gelsenkirchener Wixxtruppe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Frage ist, wie man ohne Torchancen Tore erzielen soll.

    Dazu ist man hinten teils offen wie eh und je.


    Andersson raus, Lowcamper/Okukunki rein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Uzun sollte man mal erklären, dass auch Zweikampf, Einsatz und Tempo zzm Fußball dazugehören...

    Uzun vor dem 1:0 gefoult, gehe davon aus, dass er das angesprochen hat und dafür hat er Gelb kassiert.

  • Einmal mehr absolut unverständlich wie man eine Mannschaft so auf das Spiel einstellen kann.


    Von Beginn an körperlos und ohne jegliche Zweikampfführung bzw. Zweikampfhärte.


    Miserable Raumaufteilung und Strafraumbesetzung.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mannschaft so limitiert ist. Das ist doch klar ein Trainerproblem.

  • Keine Ahnung was die hören oder sehen :speak_no_evil_monkey:

    Werden halt den SpoVo und den Spo Di gefragt haben und hier ausm Forumndie Fielfans

    Meinst die haben im Teich angerufen und den Karbffm gefragt? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und ich bleib dabei, in so einem Spile ist Andersson völlig fehl am Platz. Da brauchst schnelle wendige Konterspieler. Wir haben halt 2-3 Defensive Totalausfälle in der Offensive, da kannst net gewinnen. Noch dazu erbärmlichen Ballverluste, v.a. im defensiven Mittelfeld... da brauchst dich net wundern

    Noch ein 2ter Goller?


    Um Gottes Willen.

  • Nächste Saison zum Glück mit Superkader und keinen Ballbesitzverlusten zig Meter vorm eigenen Tor mehr, damit kann uns dann gar nix mehr aufhalten.

    Einen ballverlust 60m vor dem Tor ist einfach nicht verteidigbar für uns.

    Für mich ist die Lage klar. Die trainieren den allerletzten Bullshit mit diesem Anfänger auf der Bank.

  • So ist das, wenn man sich bei jedem Lüftchen auf den Boden legt und jammert, nicht nachsetzt und sich dann noch wegen meckern gelb holt..dann liegste halt hinten…. Das war jetzt die 4. oder 5. Situation seit der Winterpause.

  • Ein Glück hat Teuchert letzte Woche gegen Schalke noch den Ausgleich gemacht. Sonst wäre diese Rumpeltruppe gerade an uns vorbei gezogen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Völlig verdiente Pausenführung. Da muss mehr kommen. Wenn ich denke was wir für Konterchancen hatten, aber mangels Tempo bei Goller fahrlässig liegen gelassen wurden, wird mir schlecht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gyambo wurde ja auch abgefeiert, und der Typ ist zugegebenermaßen ne coole Socke. Aber es geht halt primär um den Fußballplatz - und da ist er viel zu sehr mit sich selbst und den massiv schwankenden Leistungen beschäftigt als dass er auch nur eine Sekunde eine Mannschaft mitführen könnte. Erst Recht nicht so einen dauerqualmenden Mentalbombentrichter wie unsere Truppe.

  • Uzun sollte man mal erklären, dass auch Zweikampf, Einsatz und Tempo zzm Fußball dazugehören...

    Uzun vor dem 1:0 gefoult, gehe davon aus, dass er das angesprochen hat und dafür hat er Gelb kassiert.

    Da war halt kein Foul, der sndrre spielt den Ball und trifft danach Uzuns Aura

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!