29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Eine unglaublich schlechte Leistung von der ersten bis zur 47. Minute. Mich kotzt diese Mannschaft seit Monaten nur noch an. Die spielen teilweise so körperlos, wie kann Karaman solange am Ball sein und sich sogar noch drehen. Bin langsam der Meinung, dass man zur neuen Saison einen neuen Trainer braucht, so leid es mir für Fielo weh tut.

  • Uzun vor dem 1:0 gefoult, gehe davon aus, dass er das angesprochen hat und dafür hat er Gelb kassiert.

    Da war halt kein Foul, der sndrre spielt den Ball und trifft danach Uzuns Aura

    Er trifft ihm am Oberschenkel. Hat man in der Wiederholung gesehen.

  • Die ruhen sich auf den Ergebnissen der Konkurrenz und dem Punktevorsprung aus. Da wird die Saison nicht mehr viel kommen, befürchte ich. Vielleicht erwürgt man sich gegen Elversberg noch 3 Punkte und irgendwo ein Unentschieden.

  • Andersson freilich wieder absolute Fehlbesetzung bisher, Goller und Castrop auch wieder sehr schwach.

    Wenn, dann läuft bisher was über Uzun oder Schleimer, also hoffen wir auf einen unkonventionellen Moment der Beiden, bevor es 2:0 steht. Oder Fiel einen der Beiden auswechselt.

  • Uzun sollte man mal erklären, dass auch Zweikampf, Einsatz und Tempo zzm Fußball dazugehören...

    Uzun vor dem 1:0 gefoult, gehe davon aus, dass er das angesprochen hat und dafür hat er Gelb kassiert.

    Das ist halt überhaupt gar kein Foul! Der Schalker spielt den Ball! Dieses Gejammer da immer…

  • Zum Glück brauchst du keine 40 Punkte für den Klassenerhalt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • naja wenn die so weitermachen schwer vorstellbar, gegen wen die noch 3 Punkte holen sollen...und 37 Punkte könnten echt eng werden. Wäre typisch Club

  • Schon bitter, wie Horn beim Schuss zum 1:0 einfach die kurze Ecke aufmacht. Einfach irre für einen Profi…

  • Uzun heute uninspiriert und damit hat Fiels Truppe keinerlei offensive Optionen,


    Beide AVs echt schwach, Flick überfordert, Castrop läuft.lieber mit Ball und damit auch defensiv alles offen.


    Klaus, Horn, Jeltzsch sind gut der Rest hätte im Bett bleiben können

    Viel Spaß mit dem FCN 2024/2025 😂

  • Da war halt kein Foul, der sndrre spielt den Ball und trifft danach Uzuns Aura

    Er trifft ihm am Oberschenkel. Hat man in der Wiederholung gesehen.

    Nachdem er den Ball gespielt hat, ja. Unglaublich diese fehlende Zweikampfhärte und dann immer einen auf Mimimi und Motzen. Diese Attitüde geht mir sowas von auf den Geist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War trotzdem brutal schlecht verteidigt

    Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

  • Karaman darf sich zentral vor dem Tor noch ne Pirouette erlauben und abschließen. Einfach nur Wahnsinn.

    Schießbude der Liga.

    Sein sie dabei liebe Damen und Herren.

    Jeder Schuss ein Treffer.

    In Fiels löchrigem Käsekarussel.

  • Einfach hoffnungslos dieser Verein, wird nie mehr richtig besser werden, keiner in diesem Verein lernt was aus den Fehler, weder aufm Platz, noch außerhalb!


    Erbärmlich

  • Mit Fiel bestenfalls Platz 15

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!