29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die übliche Scheiss Leistung wie in den letzten Wochen. Irgendwie hat man das Gefühl wir nehmen den Wettbewerb 2. Liga nicht mehr an.

    Den ohne Kampf gewinnt man auch keinen Blumentopf.

    Sage ich doch: Dienst nach Vorschrift und ruhige Kugel. Ewendwell werden wir erst dann wieder ein anderes Auftreten der Truppe sehen, wenn der Vorsprung auf den Rele-Platz bis auch drei Punkte zusammengedampft ist. Solange der Vorsprung relativ konstant komfortabel bleibt, reisst sich dieser Haufen sicherlich kein Bein mehr aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gegen wen genau wollen die in den letzten 5 Spielen gewinnen?

    Brauch mer doch gar net, irgendeiner hier hat vorgerechnet dass 37 reichen werden. Also kann sich das Team noch 5 mal entspannt zurücklehnen. Alles wird gut, nächste Saison starten wir dann voll durch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Milliarden würden uns wirklich sehr gut tun.

  • Ironie nicht erkannt? Aber Du bist tatsächlich der Erste, dem das auffiel. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schwierige Situation, Hemmschuh Tradition & Anspruch gegenüber klammer Kasse und junger Mannschaft, denen man einfach auch Schwächen eingestehen muss, jedoch ist das alles irgendwie total verwischt und nicht nur der Entwicklung geschuldet, so dass ich sagen würde, Mensch wir sind auf dem richtigen Weg! Dann wär ich entspannter, das ist vielmehr alles recht "von der Hand in den Mund", so scheint es. Rhetoriker Hecking wird schon die richtigen, blumigen Worte finden, die im Nachhinein Sinn machen, aber die derzeitige Situation ist eine andere und ein Jahr zurück möchte ich gar nicht blicken,

  • Schwierige Situation, Hemmschuh Tradition & Anspruch gegenüber klammer Kasse und junger Mannschaft, denen man einfach auch Schwächen eingestehen muss, jedoch ist das alles irgendwie total verwischt und nicht nur der Entwicklung geschuldet, so dass ich sagen würde, Mensch wir sind auf dem richtigen Weg! Dann wär ich entspannter, das ist vielmehr alles recht "von der Hand in den Mund", so scheint es. Rhetoriker Hecking wird schon die richtigen, blumigen Worte finden, die im Nachhinein Sinn machen, aber die derzeitige Situation ist eine andere und ein Jahr zurück möchte ich gar nicht blicken,

    Von der Hand in den Mund? Beim Glubb? Überraschung.


    War das nicht schon immer so und hat man - auch von Seiten der Vereinsmeier - irgendwann tatsächlich den Wunsch, dies zu ändern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schwierige Situation, Hemmschuh Tradition & Anspruch gegenüber klammer Kasse und junger Mannschaft, denen man einfach auch Schwächen eingestehen muss, jedoch ist das alles irgendwie total verwischt und nicht nur der Entwicklung geschuldet, so dass ich sagen würde, Mensch wir sind auf dem richtigen Weg! Dann wär ich entspannter, das ist vielmehr alles recht "von der Hand in den Mund", so scheint es. Rhetoriker Hecking wird schon die richtigen, blumigen Worte finden, die im Nachhinein Sinn machen, aber die derzeitige Situation ist eine andere und ein Jahr zurück möchte ich gar nicht blicken,

    Solche Weisheiten kann ich nimmer hören. Ohne Tradition wäre es dann besser? Oder sollten wir dann nur noch den Anspruch haben auch ein bisschen im Profifusball dabei zu sein? Vielleicht in Liga3? Ich war letzte Woche im Stadion und habe mir mal wieder unseren ach so großen Anspruch vor Augen geführt . Kaum Pfiffe sondern sogar noch halbherziges Klatschen da man nach dem Platzverweis schon wusste wohin die Reise geht. Ich weis gar nicht ob wir noch irgend einen Anspruch haben sollten.

    Vielleicht möchte man einfach mal wieder eine Mannschaft die sichtbar zumindest in den meisten Spielen alles auf dem Platz lässt. Vielleicht gewinnt man dann auch mal nach 30 Jahren auf Schalke oder in einem Derby.

    Sorry für die markigen Worte ist jetzt auch nicht gegen dich. Eher wenn ich genau das mit dem schwierigen Umfeld und Traditionshemschuh von offizieller Seite zu oft höre könnte ich immer k .... naja egal

  • Stimmung im Keller -

    nur die Kerzen brennen immer heller.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Seit Samstag bin ich ein Gegner dieser Fanfeeundschaft. Wie sich manche Schalker mir uns in der Veltins-Arena umgegangen sind, ist zum Kopfschütteln.

  • Seit Samstag bin ich ein Gegner dieser Fanfeeundschaft. Wie sich manche Schalker mir uns in der Veltins-Arena umgegangen sind, ist zum Kopfschütteln.

    Was ist passiert, wenn man fragen darf?

  • Liebe Grüße aus dem Pott - sorry, dass die Freundschaft sportlich so einseitig ist, aber wir haben diese Pubkte sooooo dringend gebraucht

    ...und 2013/14 habt ihr die Punkte da auch so dringend gebraucht als ihr uns abgeschossen habt?

    hör doch auf mit dieser Sch*** Heuchelei :face_with_symbols_on_mouth:

  • Eher um die goldene Ananas

    bei unserer jetzigen Spielweise und Pomadigkeit sind gegen Paderborn, Karlsruhe und Düsseldorf durchaus 3x 0 Punkte drin


    dem Rest hinter uns genügt dagegen jeweils ein Dreier und sie sind entweder vorbei oder stehen uns auf den Hacken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!