30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Die Bank des Schreckens, Junge, Junge, da musst ja froh sein, wenn keiner kommt.

    Hungbo kannst für 5 Minuten schon mal bringen :face_with_hand_over_mouth:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, perfektes Uzun-Wetter, bin leicht euphorisiert 😁

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verdammt…


    Auf dem Hinweg gleich mal 50 Flöten an die Grünen abgegeben! Blitzermarathon! Gleich abkassiert!

    Jackpot! Läuft also heute! 🫣😂🤣😂🥶


    Wobei: der letzte Blitzer war am 1. November auf dem Weg ins Stadion zum Pokalspiel! Ergebnis bekannt! Vielleicht bringts „Glück“

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nach zehn Minuten werden unsere mit kurzen Nocken ausgestatteten Spieker wieder nur auf der Nase liegen..

    Über entsprechende Nachfragen übers Schuhwerk und den Zeugwart lacht der Jahrhunderttrainer dann in der PK wieder….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Bank des Schreckens, Junge, Junge, da musst ja froh sein, wenn keiner kommt.

    Hungbo kannst für 5 Minuten schon mal bringen :face_with_hand_over_mouth:

    11 Minuten sind schon auch möglich

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • frag mich warum Hayashi immer noch keine Option ist ??

    Frag ich mich auch. Daniel1982 meinte doch das er schon wieder voll trainiert.

    Naja, so bisschen Vertrauen hab ich da noch in die Verantwortlichen, keinen Spieler zu bringen der nicht bei 100% ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber ich kann euch beruhigen, wird ein Sieg heut, wir gewinnen immer dann wenn ich mich emotional vom Verein distanziert hab und mir das Spiel am Arsch vorbei geht und ich nicht schauen kann.

    Meine Bilanz ist da echt nicht schlecht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • frag mich warum Hayashi immer noch keine Option ist ??

    Frag ich mich auch. Daniel1982 meinte doch das er schon wieder voll trainiert.

    Naja, so bisschen Vertrauen hab ich da noch in die Verantwortlichen, keinen Spieler zu bringen der nicht bei 100% ist.

    Verstehe nicht warum keiner der Journalisten da mal nachfragt.

  • Schliesse mich an, 30er Zone mit 50

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Glaub der Schriftzug Nürnberg auf den Sitzplätzen wird heute im Spiel deutlich zu sehen sein!


    Platz 15 der Heimtabelle trifft auf nasskaltes Aprilwetter um 18:30 Uhr. Respekt an jeden, der sich da heute hinquält und noch so was wie Lust aufbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!