19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

  • Liga 2 war eindeutig spaßiger. Ob sie das nochmal wiederholen können nächstes Jahr?


    Wird nächstes Jahr definitiv auch kompetitiver. So wie es aussieht bleiben von den sieben 2. Mannschaften, die man letzte Saison hatte, maximal 2 über. Dazu hat man mit dem HSV schon dieses Jahr einen Aufsteiger der vorne dabei ist. Nächstes Jahr kommen dann wohl noch Mainz, Bochum und Union (letztere vorbehaltlich der Aufstiegsspiele) hoch.


    Aber man sieht auch, dass die Absteiger aus der Bundesliga gut dabei sind. Selbst Potsdam, die letztes Jahr in der Bundesliga komplett auf verlorenen Posten waren.

  • Ein Tor in Frankfurt. Nicht verkehrt. Jetzt heißt es gegen Leipzig alles geben.

    Erst mal Daumen drücken, dass Köln heute nicht gegen Freiburg gewinnt, was durchaus passieren könnte.

    Denn ansonsten wäre man schon ziemlich sicher abgestiegen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ein Tor in Frankfurt. Nicht verkehrt. Jetzt heißt es gegen Leipzig alles geben.

    Erst mal Daumen drücken, dass Köln heute nicht gegen Freiburg gewinnt, was durchaus passieren könnte.

    Denn ansonsten wäre man schon ziemlich sicher abgestiegen.

    Wenn Köln gegen Freiburg gewinnt stehen die Absteiger im Grunde fest.

  • Fasst vergleichbar mit unserer damaligen Aufstiegstruppe bei den Männern unter Köllner/Bornemann.


    1. Völlig überraschend mit tollem Fußball aufgestiegen

    2. Völlige Überforderung in Liga 1


    Aber scheinbar hat man aus Dämlichkeiten, die nix bringen, außer Verschlechterungen, beim großen FCN gelernt.


    "Häää? Des woar aber damals richtig so, weil ... der hot die Kabine verlurn ghabt ...." in 3,2,1 ... Prost! :prost:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Tor in Frankfurt. Nicht verkehrt. Jetzt heißt es gegen Leipzig alles geben.

    Erst mal Daumen drücken, dass Köln heute nicht gegen Freiburg gewinnt, was durchaus passieren könnte.

    Denn ansonsten wäre man schon ziemlich sicher abgestiegen.

    Das war’s dann wohl.

  • Abstieg, ich sehe keine 7 Punkte aus den 3 Spielen mehr

    ja, leider... die beiden Heimspiele könnte man gewinnen, aber auswärts in München ist halt ein Ding der Unmöglichkeit. Schade.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Abstieg, ich sehe keine 7 Punkte aus den 3 Spielen mehr

    ja, leider... die beiden Heimspiele könnte man gewinnen, aber auswärts in München ist halt ein Ding der Unmöglichkeit. Schade.

    Und da in Deutschland der direkte Vergleich bei Punktgleichheit nicht zählt (was ich grundsätzlich bedauere) müssten es 7 Punkte sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!